Wie wird man gefühlskalt /wie kann man keine Gefühle zeigen?

16 Antworten

Wieso willst du sowas ?
Ich bin von Natur aus (hab es sozusagen von meiner Mutter) etwas kühl, und habe dadurch täglich Streit mit meiner besten Freundin. Ich würde es dir wirklich nicht empfehlen, Sei froh das du ein Mensch bist der viel Fröhlichkeit spürt und sie richtig Ausdrücken kann !

Disziplin.

Schau dir Dramen an und lerne, dabei nicht zu weinen.

Schau dir Komödien an und lerne, dabei nicht zu lachen.

Schau dir Horrorfilme an, und lerne, dabei nicht wegzuschauen.

Hör Musik, und lerne, dabei an nichts zu denken.

Mach eine Stichliste, wenn du einen Gefühlsausbruch hast und versuche sie, zu minimieren.

Klingt das nicht super einfach?

Du bist wie Du bist und wenn Du dich verstellen tust und dies auf längere Zeit gesehen dann wirst Du langsam aber sicher mit deiner Psyche am Ende sein! Glaube mir - sei froh das Du Gefühle zeigen kannst... Der beste Rat den Du bekommen kannst ist, dass Du dich nicht verstellen solltest.

Gruß

Was möchtest Du wissen?