Wie wird man für Mädchen/Frauen attraktiv?

7 Antworten

Das versuchst du am besten gar nicht.

Sei einfach du selbst.. bleib ehrlich zu dir, mit deinen Stärken, Macken und Fehlern, und steh dazu.

Du wirst dann nicht für die Masse der Frauen interessant sein, jedoch für die Richtige, die genau das sucht, was du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein paar Beispiele:

  • Gepflegtes Aussehen. > Finde es schade, dass es nur von Frauen erwartet wird.
  • Style. > Also, viele Mädchen finden gerade diesen "aesthetic"-style richtig süß.
  • Wenn er freundlich ist und viel lächelt.
  • Interesse zeigt. > Wenn du Interesse an einem Mädchen zeigst, sie ansprichst, etc. kommt das gut an.
  • Und etwas was ich richtig gern habe, ist wenn ein Junge so eine richtige Leidenschaft für irgendwas hat und stundenlang darüber reden kann.

Also beim Style finde ich sollte man das anziehen was man will...

1
@Kracher16

Schon, aber wenn du jeden Tag mit dem selben T-Shirt durch die Gegend rennst, ist das finde ich nicht besonders attraktiv.

0

Am besten ist immer um auf Mädchen oder Frauen so wirken, wenn du immer du selbst bleibst und dich niemals verstellst nur um besseren Eindruck zu hinterlassen. Sei du selbst, sei selbstbewusst ,sei ehrlich und sympathisch und natürlich gepflegt dann wirst du schnell merken, dass die Mädels sich für dich interessieren.

Ehrlichkeit, selbstbewusstsein, sauberkeit, respekt

Laut deinem Profil bist du 20...

Das kommt eigentlich auf die Frauen jeweils individuell an

Was möchtest Du wissen?