Wie wird man für Frauen interessant bzw auch nicht uninteressant während einer Affäre o. Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: während einer Affäre BIST du UNINTERESSANT, da die Frau dann nur das Eine von dir will und es für mehr nicht reicht. Während einer Beziehung BIST du INTERESSANT, denn dann hat sich die Frau schließlich in dich verliebt! Wenn du dich aber verstellst um dich interessant zu machen BIST du ein IDIOT - denn dann bist du nicht "echt", belügst und machst dich wichtig usw. Das gefällt KEINER Frau!!! Sorry, nicht böse gemeint!! Ist aber nun mal so......sei wer du bist und kein anderer!

Sehe gute antwort :) dankw

0

Pardon, zur Info: ich bin eine Frau, 42 J

0

Ich sehe das anders als pingu72. Es gibt keinen Trick um interessant zu werden/bleiben egal für welche Beziehungsform. Interessant kann man auch als Affäre sein, dass Frau in dem Moment nicht mehr möchte kann viele verschiedene private Gründe haben und muss nichts mit dir als Person zu tun haben, genauso wie man in einer Beziehung auch schnell uninteressant werden kann. Nur weil Frau in dir etwas besonderes sieht muss das nicht auch langfristig der Fall sein. Entweder es passt oder eben nicht unabhängig davon welche Beziehungsform gewählt wird.

Ist es klug wenn man beim kennenlernen einer Frau anlügt?

Also erstmal zu mir: ich bin 25, attraktiv und zur Zeit arbeitslos. Da war letztens eine Frau die ich angesprochen habe und sie fragte mich was für einen Job ich habe. Dann habe ich sie angelogen dass ich einen job hätte usw.. obwohl ich arbeitslos bin. Warum ich das so gemacht habe? Weil ich denke dass es bei Frauen nicht gut ankommt wenn ein Mann arbeitslos ist, sei er noch so attraktiv wie ich.

...zur Frage

Wieso muss man die Frauen ansprechen und wieso wird man nicht angesprochen?

Warum ist das so

...zur Frage

Selbstbefriedigung öfters was tun dagegen?

Hallo habe ein Problem habe ständig ein steifen, das über mehrere Stunden während schlaffen und nach dem ich aufwache ich weiss nicht mal ob das die Frauen stören würde oder ob es denen wirklich gefallen würde was denkt ihr Frauen dabei mich würde eure Meinungen sehr interessieren liebe Frauen findet ihr so was interessant oder eher schlimm?
Deswegen habe ich öfters SB

...zur Frage

Sind schüchterne/ruhige und liebe Frauen für Männer eher uninteressant?

Das sich eine Beziehung mit der Art von Frau zu langweilig gestaltet und sie daher sehr offene/gesprächige und crazy Frauen vorziehen ? :)

...zur Frage

Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

Ihr kennt das sicher ... man lebt so nebeneinander her und der Alltag bringt nichts neues. Da hat man nichts zu erzählen. MANN wird uninteressant. Andere und Anderes wird interessanter. Beziehung zerbricht.

Wie kann ich das aufhalten. Ich liebe meine Freundin immernoch so sehr.

...zur Frage

Für Mädchen interessant machen?

Also ich möchte wissen wie ich mich für Mädchen/ Frauen interessant machen kann, weil ich das Gefühl nicht loswerde dass ich uninteressant für sie bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?