Wie wird man Freundin los, die einen schlechten Einfluss auf einen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist dir wichtiger: ihr nicht weh zu tun oder dass es dir besser geht? Entweder lässt du den Kontakt langsam einschlafen indem du dich immer seltener meldest/antwortest, oder du blockierst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst kannst du sie überall ohne Probleme mit der Ignorier oder Blockier funktion davon abhalten dir schreiben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt überall die blocken funktion kannst du ja mal austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tattoosonmymind
15.08.2016, 02:12

Das Ding ist dass ich sie nicht verletzten will und wenn ich sie blocken würde würde sie das doch merken

0
Kommentar von tattoosonmymind
15.08.2016, 02:14

Wo jetzt? Bei der Nummer?

0
Kommentar von Robertsfrage
15.08.2016, 02:18

Das blocken ohne etwas zu sagen finde ich sehr feige und unfair am meisten ist euch beiden geholfen wenn du erlich bist mit ausreden verletzt man menschen vielleicht merkt sie ja das menschen von ihr abstand halten wenn du erlich bist gibst du ihr immerhin die möglichkeit sich für die zukunft zu ändern aber einfach so blockieren ist das feigste und asozialste was man machen kann, dann denkt die sich du magst sie nicht wegen ihr du bist sicher nicht der/Die erste und sie weiss nicht was sie an sich ändern kann um akzeptiert und respektiert zu werden

0

Was möchtest Du wissen?