Wie wird man fotogen? Geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein mein Schatz. Ob Du fotogen bist oder nicht hängst von Deinem Gesicht ab im Spiegel betrachtet. Entweder Dein Gesicht kommt gut an oder nicht. Du kannst nur lernen. wie man sich am Besten in Szene/Positur setzt. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? hast du das gefühl du schielst auf Fotos? Wenn ja hilft es wenn du ein Stück an der kamera vorbei guckst. Oder magst du dein lächeln auf Fotos nicht? Dann ist es immer gut ein bisschen die Zähne zu zeigen oder probiere alleine ein wenig rum... Oder hast du ein anderes "problem" auf Fotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asiatouch
07.07.2011, 19:54

Also ich mein damit eher das alle immer natürlich schön wirken & mein lächeln oder meine gesichtszüge total komisch wirken ...teiweise sieht das dann aus als wenn ich böse gucke dabei hab ich beim foto machen gar nich so blöd geguggt ;D

0

Ich denke nicht , dass man sowas so einfach von Heute auf Morgen umstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entweder aussergewöhnlich schön sein oder aussergewöhnlich exzentrisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck schön dann geht das (meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich jeden Morgen, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Eine passende Antwort würde ich mich echt was kosten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wirklich:-( aus ner krähe wird nie nen paradiesvogel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?