Wie wird man Flug Assistentin (Flugbegleiterin)?

7 Antworten

- Seite der Airline aufrufen 

- Anforderungen genau durchlesen 

- bewerben 

- eingeladen werden 

- Assessment bestehen 

- Medical bestehen 

- Arbeitsvertrag unterschreiben 

- Training absolvieren 

- Tests bestehen 

- losfliegen 

Und vor der Bewerbung noch einmal die Deutschkenntnisse überprüfen: 

"Halt die wo im Flugzeug das essen undsowas bringen. Was brauch man dafür das man das arbeiten kann?" 

Mit diesem Gestammel ist Deine Chance, genommen zu werden, gleich NULL! 

Dein Englisch sollte natürlich schon von Anfang an etwas besser sein. 

Zur Bewerbung wurde schon geschrieben. Außerdem benötigst Du gute Englischkenntnisse und musst richtiges Deutsch können. Deine Frag hier zeigt leider, dass es daran hapert. Ich weiß, wovon ich rede, weil meine Tochter Flugbegleiterin ist.

Zuerst mal gute Englischkenntnisse. Dann gute Noten. Bewerben und warten ob du eingeladen wirst. In der Zeit evtl noch etwas Deutsch üben

Was möchtest Du wissen?