Wie wird man Fliegen los ohne sie zu erschlagen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Durchzug soll helfen, da sie sich durch den Luftstrom gestört fühlen und dann hinausfliegen sollten. Das habe ich mal gelesen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Aber vielleicht willst du es mal versuchen?

Danke, werde es probieren!

0

Es hilft

0

Ja oder Fliegenspray dann sind sie zwar tod aber dann reinigste nochmal alles und gut ist oder fenster auf und Klebestreifen dran

Hey, ich hasse Fliegen total, da sie immer zum menschen kommen und auch nicht abhauen, wenn man sie haut. Es gibt so Kleberollen, die hängt man an der Decke auf. Die Fliegen riechen den geruch und werden von der Kleberolle angezogen. Wenn sie dann dort landen, kommen sie nicht mehr weg und sterben. Ist zwar kein schöner Tod, aber das nervige gesurre usw ist weg. ich empfehle dir dies zu testen, aber wechsel die Kleberollen öfter ansonsten siehts unschön aus, wenn da 10 fliegen dran hängen

Erschiessen oder darauf achten, dass sie von Lebensmitteln garnicht erst angelockt werden.

Sauber machen komplett reinigen alles und dann Fenster einen Tag auflassen.

Einfangen (Fliegen-Lebend-Falle, falls sowas überhaupt gibt) und der Nachbarin, die mit dem Geschirrspüler, (wo es nie klappt, weil sie einfach das falsche Spülmittel verwendet) schenken!

Leg dir einen "Snapy" zu. Damit kannst du Insekten aller Art ganz einfach nach draußen bringen ohne sie anzufassen und ohne sie zu töten.

Leg dir ein Chamäleon oder einen Frosch zu ;-)

dann sind die lieben Tierchen aber sowas von tot und werden dazu noch verdaut! Und das will der Fragesteller auf jeden Fall vermeiden! Warum? Keine Ahnung!

Vielleicht was Religiöses, es gibt in Indien Mönche, die kehren die Straße, damit sie keine Ameise zertreten (in echt und kein Witz!)

0
@ub00t

Ja, von denen hab ich schon gehört... Ich tendeiere aber eher zu der Vermutung, dass der Fragesteller der Einstellung folgt, dass es ja genau so gut anders hätte kommen können und er die Fliege sein könnte...

0

Essigwasser mit nem Tropfen Spüli.

Auf den Winter warten... Bald hast dus geschafft!!

öffne das Fenster und verschaff ihnen Ausgang,:-)

mach das fenster auf und scheuch sie weg so gehts

Einfangen und dem Nachbarn durch den Briefschlitz!

0

fenster auf und raustreiben

elektrische klatsche tötet sofort, ohne das tier breitzuhauen.

Was möchtest Du wissen?