wie wird man fett am po weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex hilft! vor allem reiterstellung!

Fett kann man leider nicht an bestimmten Stellen "abtrainieren", aber es hilft dir sicher, wenn du grundsätzlich keine Aufzüge benutzt.Fang mit einem leichten Lauftraining an, vielleicht beim Anfängerkurs eines lokalen Sportvereins.

Bodyforming für den Po!!!! Gezielte Übungen, die die gesamte Po-Muskulatur ansprechen.

Fett unter po?

Hii! Ich hab mal eine frage, und zwar leide ich sehr unter meinem po!

ich hab unter der ,,Po-Falte” eine ,,Fettspalte” das seht nicht wirklich attraktiv aus!

ich bin 1,60 groß und wiege 48 kg- also normalgewicht! bin auch sonst ziemlich dünn, flacher bauch....

wie bekomme ich die weg? Ich gehen regelmäßig laufen, mache workouts und ernähre mich vorwiegend gesund!

Was kann ich tun, damit mein po in kürzester Zeit schöner wird?

...zur Frage

Hintern zu dick oder nicht?

Hi. Was haltet ihr von diesem po. Seid bitte ehrlich. Ist er euch zu dick,dünn,unförmig etc...

...zur Frage

Mit Übergewicht sollte man doch an dem po fett haben ich jedoch spüre mein po Knochen?

Leider ist mein po alles andere als weich.. Ich dachte da ich sowieso momentan noch Übergewicht hab das er eben wenn man es anfasst so weich ist wie bei andern die sogar schlank sind! Doch meiner ist sehr hart und ich spüre glaub mein Po Knochen doch wieso das? Eigentlich sollte da viel fett sein wegen meines Gewicht oder? 2te Frage ist: Und wenn ich schlank bin und Po trainiere (oder eben während ich abnehme) dann wird er ja definierter und größer wegen den po Knochen doch wird er dann immer so hart sein? Weil ist komisch so wenig fett in den Po zuhaben sogar auch wenn ich ihn trainier..

...zur Frage

Fettgewebe am Po wegbekommen?

Hallo

Mein Problem ist das ich ernorm viel Fett am Po habe.

Ich bin Männlich, 1,80 cm groß und wiege 52 Kg.

Es sieht richtig übel aus für ein Mann von der Seite.

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich dagegen vorgehen kann?

...zur Frage

wie kann man sehen/herausfinden ob Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

wie kann man sehen/herausfinden ob (der eigene) Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

sieht ein muskulöser po anders aus? fühlt er sich speziell anders an? Schwabbelt einer von beiden mehr? wird der aus mehr fett beim sitzen breiter und der muskulöse nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?