wie wird man fett am po weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex hilft! vor allem reiterstellung!

Fett kann man leider nicht an bestimmten Stellen "abtrainieren", aber es hilft dir sicher, wenn du grundsätzlich keine Aufzüge benutzt.Fang mit einem leichten Lauftraining an, vielleicht beim Anfängerkurs eines lokalen Sportvereins.

Bodyforming für den Po!!!! Gezielte Übungen, die die gesamte Po-Muskulatur ansprechen.

Geht das Fett unterm Po weg wenn man Muskeln aufbaut?

Hallo ich trainiere meinen Po und Beine mit Gewichten..habe aber kleine Fettpolster unterhalb des pos und an den Beinen unterm Po.
Also so dass dann von der Seite wenn ich ihn nicht anspanne er nicht ganz rund aussieht.
Wenn ich's anspanne siehts super aus..aber das liegt eben genau an dem fett das unten 'dranhängt'.

Geht das mit der Zeit weg wenn ich trainiere und dort Muskeln aufbaue?

...zur Frage

Mit Übergewicht sollte man doch an dem po fett haben ich jedoch spüre mein po Knochen?

Leider ist mein po alles andere als weich.. Ich dachte da ich sowieso momentan noch Übergewicht hab das er eben wenn man es anfasst so weich ist wie bei andern die sogar schlank sind! Doch meiner ist sehr hart und ich spüre glaub mein Po Knochen doch wieso das? Eigentlich sollte da viel fett sein wegen meines Gewicht oder? 2te Frage ist: Und wenn ich schlank bin und Po trainiere (oder eben während ich abnehme) dann wird er ja definierter und größer wegen den po Knochen doch wird er dann immer so hart sein? Weil ist komisch so wenig fett in den Po zuhaben sogar auch wenn ich ihn trainier..

...zur Frage

Fettgewebe am Po wegbekommen?

Hallo

Mein Problem ist das ich ernorm viel Fett am Po habe.

Ich bin Männlich, 1,80 cm groß und wiege 52 Kg.

Es sieht richtig übel aus für ein Mann von der Seite.

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich dagegen vorgehen kann?

...zur Frage

Po fett abbauen

Hallo habe am Po sehr viel fett und das ist so locker das das wabbelt. Kennt jemand übungen mit dem ich die wegmachen kann?? und wieoft muss ich die machen und wielang???

...zur Frage

wie kann man sehen/herausfinden ob Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

wie kann man sehen/herausfinden ob (der eigene) Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

sieht ein muskulöser po anders aus? fühlt er sich speziell anders an? Schwabbelt einer von beiden mehr? wird der aus mehr fett beim sitzen breiter und der muskulöse nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?