wie wird man EXTREME! blähungen los?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sofort die Eiweißriegel absetzen, die sind nämlich dafür verantwortlich. Außerdem belasten sie die Organe ganz erheblich. Es heißt ja schließlich auch 'Nahrungsergänzungsmittel', nicht Nahrungsmittel.

Ansonsten: Ab zum Arzt zur Untersuchung. Das kann durchaus auch ein Symptom für eine ernsthafte Darmerkrankung (Morbus Crohn o. ä.) sein.

Wärmflasche,Naturjogurt, spezielle Tees und wenn das nicht hilft Medikamente

Wenn sie sich vernünftig und ausgewogen ernährt - und dabei langsam isst und alles gut kaut - dann sollten sich die Blähungen von alleine geben! Aber nur von Nahrungsergänzungen zu leben kann auf Dauer nicht gut gehen!!!

Tee trinken und zwar eine Mischung aus Fenchel, Kümmel und Anis - gibts im Teebeutel

irgendwann mal vielleicht so bei gelegenheit zum arzt???

Ja naklar durch eiweiß´präperate bekomme ich auch immer blähungen, das liegt daran

Ich würde es mit einer Ernährungsumstellung versuchen.

auf jeden fall mehr trinken wenn das nich hilft gibts immer noch rohrreiniger

Arzt aufsuchen. Sie scheint allergisch zu reagieren. Das ist definitiv nicht normal.

wuschel55 13.05.2009, 20:16

Logisch - ist das nicht normal - nur Nahrungsergänzungsmittel zu essen!
Der Arzt wird ihr auch nur raten sich vernünftig und ausgewogen zu ernähren!!!

0
Jademuschel 13.05.2009, 20:21
@wuschel55

Der Arzt könnte aber auch direkt testen ob Sie eine Allergie hat. Auf Milcheiweiß z.B.

Was nützt eine ausgewogenen Ernährung wenn sie weiterhin Milcheiweiß zu sich nimmt.

0
wuschel55 13.05.2009, 20:24
@Jademuschel

Wenn man aber erstmal versucht sich "normal" zu ernähren, findet man auch so heraus, obs am Eiweiß liegt! Ich würde jedenfalls sagen - man sollte sich auf Dauer nicht mit Nahrungsergänzungen ernähren - sagt ja schon der Name - Nahrungsergänzung!!!

0

Normaler Korken wird nicht reichen. Da braucht man schon einen Champagnerflaschenkorken.

Und jetzt bin ich verdammt?

todd22 13.05.2009, 20:53

nein...du bist GOTTverdammt!! ^^

0

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .. sorry... Aber die Kommentare hier sind so Cool ^^

PS: G e i l war nicht erlaubt.

Was möchtest Du wissen?