Wie wird man ESportler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vorne weg: Ich denk, dass es durchaus ein sehr schwerer Weg sein kann und nur wenige Erfolg haben.
Aber nach seinen Träumen zu greifen ist eigentlich immer einen Versuch wert.

Ich würde nach diversen Clans suchen, die ein eigenes COD Team haben und dort in die Foren posten, oder die Leute direkt anschreiben.

Aktuellles Ranking usw. würde ich gleich mitschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst auf dich aufmerksam in dem du an verschiedenen Cups teilnimmst und etwas gewinnst oder eine außergewöhnliche Leistung dort fährst. Mit bisschen S&D und bissl Public daddeln wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst dich hoch...jeder clan kann in der esl mitmachen...und die besten bekommen aufmerksamkeit und spielen größere turniere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst dich bei valve bewerben mit einer förmlichen bewerbung, wenn du gut bist kann es aber auch sein, dass du von scouts entdeckt wirst. Wie ist dein steam name?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
W4mpu 06.07.2016, 20:52

bin ps4 spieler :)

0
W4mpu 06.07.2016, 20:54
@GusionPlays

man lass ihn doch ich fands lustig ihn zu verarschen xD

0

Was möchtest Du wissen?