wie wird man ernst genommen? werd gemobbt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

immer diese Mobber... die im leben nichts und nie etwas erreichen werden... ist er respektlos mit dir, dann sei es auch zu ihm! probiere ihn irgendwie zu dissen, damit alle ihn auslachen. dann wird er bestimmt aufhören - petzen bringt nicht viel, da man noch schlechter da steht! aber ja nicht gewaltätig sein oder so :)! probiere ihn irgendwie mit worten fertig zu machen! z.B wieso redest du wie ein baby?! willste nen schnuller oder was?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesses! Was machst Du Dir über solch einen Kretin einen Kopf? Ist doch den Aufwand nicht wert. Nicht mal ein Wimpernzucken. Zeige gutes Benehmen und fertig. Der macht sich nur selbst lächerlich über kurz oder lang. Und ist seine Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal , boah wie ich mobbing hasse !!! Dreh den Spieß um besorg dir Freunde ,sprich Leute an die zu dir stehen , mobbe den Jungen bis er merkt das dir das nicht gefällt .. das were die ein bisschen kindischere Methode .. die erwachsenere Methode were im ausführlich ( wenn nötig auch mit babysprache ) zu erklären das du es scheiße und kindisch findest und wieso er dich so hobbylos anmeckert ... falls er dich weiter auslacht ,sag ihn ob er nichts besseres zu tun hat ,nimm leute auf "deiner Seite" die dich verstehen .... las ihn kindisch da stehen ... es were nicht mutig das zu petzen beiß dich da durch finde den Grund warum du nicht ernst genommen wirst ! Und vergiss nicht such dir erstmal anständige Freunde !! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Viel Glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt eine gesunde faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier den typen doch einfach... was willst du auch von so einem ... ist halt ein unreifer idiot... der meint wie cool er ist... gibt noch andere menschen die dich ernst nehmen.... eine böse lösung wäre ihn so zu verhauen das er dich nur noch ernst nehmen kann... dann haben auch alle anderen um dich herum respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mit eine Babystimme anspricht, dann frage ihn doch, ob er ein Eunuche sei, ob man ihm die Eier abgeschnitten hat ? Wenn du das in dem Moment machst, wo andere dabei sind, hast du einen Volltreffer gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Selbstvertrauen und lass dir.von dem nix mehr einreden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?