Wie wird man erfolgreicher auf Youtube (Zuschauer, Abonnenten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mix ist gut. Du hast die Soundeffekte rein gemischt?
Mir wäre das Video aber zu langweilig. Vielleicht bist du auf SoundCloud etc besser aufgehoben?
Man kann sich auch Clicks und follower kaufen.

Ja die Soundeffekte sind von mir programmiert bzw inspiriert von anderen Kanälen :)

0

Hi, erstmal gibt es dazu tausende gute Beiträge bei Google! Langsam nervt es das für jeden Kevin nochmal zu erklären.

Kurz:

Bessere Qualität, Kooperationen mit anderen YTerm, mehr Videos hochladen (Min. 1/woche sonst sotiert dich der YT Allgoritmus aus) ansprechende Themen finden.

Dann erfülle ich ja fast alle Kriterien :o

0
@xxShadowfire

Nein.. Nein erfüllst du nicht.

Du hast keine interessanten Inhalte, nur Musik welche höchstens als Hintergrundmusik dienen kann.

Ausserdem ist es keine spezielle Musik, da gibt es schon soviele gute Musik macher...

Das wird hart bekannt zu werden so!

Alles was du machen kannst ist ganz viele Lieder zu machen!

Ausserdem was soll das: 

Need a song removed ?
Are you the creator of a wallpaper used in our video?
Contact us!

Nutzte gefälligst Bilder die von beginn an CC sind!

0
@NebenwirkungTod

Wow du scheinst Youtube nicht zu kennen :o Es gibt Kanäle die mehrere Millionen Abonnenten haben und exakt DAS SELBE machen wie ich. Außerdem spiegel ich alle Hintergrundbilder, die dann logischerweise dem Original nicht mehr entsprechen. Leute die mir beweisen, dass Ihnen das Bild gehört kriegen dann Credits dafür. Du begrenzt dich zu sehr auf das deutschsprachige Youtube.

0
@xxShadowfire

Hi, ich weiss das es sehr grosse Royality Free Musikchannels gibt, aber diese laden viele Lieder hoch oder haben schon viele hochgeladen.

Schreib sonst YTer an, sie könnten deine Musik nutzten (Per pN, nicht per Kommentare)

Ausserdem ist das spiegeln eine sehr schwache Ausrede.

Copyright bleibt copyright!

Und wenn jemand sein Bild sieht, wird er dich striken, eher selten schreiben sie dich nur an!

Und bei 3 Strikes bist du weg.

Also, stell bei der Googlesuche ein: Gekennzeichnet zur Weiterverwendung und Veränderung.

0

Was möchtest Du wissen?