Wie wird man "Erfolgreich" und was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Stefan! Du bist also 18. Schule, Arbeit, Studium??? Was kannst Du, was willst Du auf keinen Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaySoul
26.01.2016, 20:37

Ich bin leider immer noch Schüler.

Wollte halt aus meinem Leben etwas machen und so sein wie die Promis, aber ob es zu hoch gegriffen ist weiß ich leider nicht. Ich weiß nicht mal, was man dort alles machen oder haben muss oder was man stattdessen tun sollte.

Das 2. wär einfach Bürokaufmann oder sowas in dieser Art. 

Was ich auf keinen Fall will, ist runter zu fallen und aufgeben. Möchte nicht als Versager dastehen und als dumm eingestuft werden. Möchte auch keinen Beruf der mit Handwerk zutun hat, weil ich sowas nicht wirklich kann.

0

Was möchtest Du wissen?