Wie wird man erfolgreich?

7 Antworten

Naja, das ein videocutter kurse macht wie man Videos cuttet, ist keine Hexerei. Der hat das beruflich gelernt und sich selbstständig gemacht. Das hat wenig mit seinen Youtube-Videos zu tun. Felix von der Laden hatte das Glück, früh dabei zu sein. Ansonsten brauchst du sowohl Ehrgeiz als auch glück

Und Felix von der Laden kommt auch aus einer wohlhabenden Familie. Damit hat man auch Vorteile (Equipment, etc.)

0
@FragestellerD

Er braucht dich bestimmt mehr, oder? Und ich habe großen Respekt vor Felix, aber mit riechen Eltern hat man es leichter.

0
@Besserwisser365

200 euro, 200 euro, 100 euro

Zumal jeder bereits einen PC daheim haben sollte ist

Kann jeder wenn er will

0
@Besserwisser365

Ich hab keinen Plan was der Typ genau macht, dachte der macht vlogs oder so. Aber man muss hier keine Ausreden suchen, das jeder ottonormalbürger die selben Startvoraussetzungen wie er hat. Selbst ein PC für 800 Euro kann sich jeder Normalsterbliche in Deutschland leisten

0
@FragestellerD

Joa, hat’s Recht. Wie gesagt, ich will nicht sagen, dass er nur wegen dem Geld seiner Eltern Erfolg hat. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung.

0

Glück, Talent, Wissen oder die richtigen Leute kennen bzw. kennenlernen.

Felix von der Laden war früher Gamingyoutuber der jetzt auf Lifestyle umgestiegen ist.

Allgemein hat es aber sicherlich viel mit Talent & auch Glück zutun.

Ja ich weiß aber kann man es heute auch noch schaffen ?

0

Zurechten Zeit und zum rechtem Zeitpunkt durch die Decke gehen du musst was einziges machen. Ich wünsche dir Viel Glück noch mit deinem Kanal. Wie heißt dein Kanal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?