wie wird man "einzigartig"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das Stteben nach "anders sein" bescheuert. Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist, man selbst zu sein. Wenn du die aktuellen "Mainstreamsachen" magst, und mit anderen einer Meinung bist, macht dich das nicht unbesonderer, als wenn jemand nur in schwarz oder nur in pink rumläuft, sich vegan ernährt, oder keine Ahnung was. Sei einfach du selbst. Trage das, was dir gefällt, hör doe Musik, die dir gefällt, habe deine Meinung. Wenn das mit der Masse übereinstimmt, ist das gar nicht schlimm. Viele wehren sich gegen den Mainstream. Aber von außen wie andere zu sein, ist nichts schlimmes, solang es dir gefällt. ALso mein Tipp: du solltest genauso wenig versuchen, anders als andere zu sein, als genauso wie anders zu sein. Verstehst du? Sei du selbst, egal ob du auffällst oder nicht1 Dadurch wirst du besonders.

Deine Frage ist wirklich nicht einfach zu beantworten. Grundsätzlich sind wir alle eigenständige Personen, die ihren eigenen Kopf haben, selbstständig Denken und die Welt mit unseren eigenen Augen sehen. Dabei entwickeln wir unseren ganz eigenen Charakter. Wir alle haben bestimmte Eigenschaften, die wir oft gar nicht kennen und welche sich im weiteren Lebensverlauf durch das Zustandekommen noch nie da gewesener Ereignisse herauskristallisieren.

Es muss auch gesagt werden, dass wir in der heutigen Gesellschaft leider zu sehr auf die anderen Blicken, anstatt auf uns selbst. Folglich sehen wir unsere Einzigartigkeit - welche meines Erachtens selbstverständlich und klar ist - nicht. Sieh auf dich selbst und überlege, was dich von anderen abgrenzt. Ich bin mir sicher, dass dir nicht nur eine Eigenschaft einfällt, du bist einzigartig!

Nächste interessante Frage

Glatze mit 16 Jahren, ja oder doch nicht?

Hi

Ich glaube das Gefühl haben viele manchmal (mich selbst eingeschlossen). Doch wenn man eine dritte Person fragt, sieht die es ganz anders und denkt genau dasselbe von dir, wie du es von anderen denkst.

Am besten redest du mit jemandem aus deinem Umfeld darüber, ob er das gleich empfindet wie du und du wirst merken, dass auch du einzigartig bist, auf eine Art, die du selbst gar nicht erkannt hast.

Gruss

dann finde doch auch diesen stil. probiere verschiedenes aus, und vielleicht findest du ja was. evt. hast du vielleicht auch so einen ruf, wo man weiß dass du das bist. zieh dich einfach so an wie du willst, das ist dann deine meinung zu der du stehst, und dein stil.

Einzigartig wirst du dann wenn du im Klamottenladen Stehst und denkst: "was gefällt mir" und nicht "was würde meiner besten Freundinn gefallen?)

Jeder ist auf seiner eigene Art einzigartig ..ob du es glaubst oder nicht . Es ist so Man muss nicht immer auffallend sein ..

Was möchtest Du wissen?