wie wird man "einzigartig"?

6 Antworten

Ich finde das Stteben nach "anders sein" bescheuert. Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist, man selbst zu sein. Wenn du die aktuellen "Mainstreamsachen" magst, und mit anderen einer Meinung bist, macht dich das nicht unbesonderer, als wenn jemand nur in schwarz oder nur in pink rumläuft, sich vegan ernährt, oder keine Ahnung was. Sei einfach du selbst. Trage das, was dir gefällt, hör doe Musik, die dir gefällt, habe deine Meinung. Wenn das mit der Masse übereinstimmt, ist das gar nicht schlimm. Viele wehren sich gegen den Mainstream. Aber von außen wie andere zu sein, ist nichts schlimmes, solang es dir gefällt. ALso mein Tipp: du solltest genauso wenig versuchen, anders als andere zu sein, als genauso wie anders zu sein. Verstehst du? Sei du selbst, egal ob du auffällst oder nicht1 Dadurch wirst du besonders.

Deine Frage ist wirklich nicht einfach zu beantworten. Grundsätzlich sind wir alle eigenständige Personen, die ihren eigenen Kopf haben, selbstständig Denken und die Welt mit unseren eigenen Augen sehen. Dabei entwickeln wir unseren ganz eigenen Charakter. Wir alle haben bestimmte Eigenschaften, die wir oft gar nicht kennen und welche sich im weiteren Lebensverlauf durch das Zustandekommen noch nie da gewesener Ereignisse herauskristallisieren.

Es muss auch gesagt werden, dass wir in der heutigen Gesellschaft leider zu sehr auf die anderen Blicken, anstatt auf uns selbst. Folglich sehen wir unsere Einzigartigkeit - welche meines Erachtens selbstverständlich und klar ist - nicht. Sieh auf dich selbst und überlege, was dich von anderen abgrenzt. Ich bin mir sicher, dass dir nicht nur eine Eigenschaft einfällt, du bist einzigartig!

Einzigartig wirst du dann wenn du im Klamottenladen Stehst und denkst: "was gefällt mir" und nicht "was würde meiner besten Freundinn gefallen?)

Türkische nicknames .

hallo ich brauche einen schönen Nickname auf türkisch, also diese begriffe sind so beispiele was in den Nicknames vorkommen kann.: einzigartig , prinzessin , mädchen , süß , unerreichbar, verrückt... Ihr könnt aber auch eigene Ideen einbringen einfach was euch gefällt eben. Der stil sollte so verrückt oder brav oder freaky gehen

Mit übersetzung bitte

danke im vorraus

...zur Frage

Ich will eine eigene Emailadresse mit einem eigenen Namen hinter dem @-Zeichen. Wo krieg ich das?

Und muss ich dafür auch eine eigene Webseite haben? Das brauch ich naemlich nicht. Also einfach eine Emailadresse mit meinname@meinname.de

...zur Frage

Gibt es einen fiktiven Charakter, dessen Ansichten ihr ebenfalls vertretet und von dem ihr gewisse Eigenschaften übernehmen würdet?

Die meisten Film-/Seriencharaktere haben ihre eigenen Moralvorstellungen, Werte und Normen.
Einige haben sogar eine ganz eigene Philosophie, die Welt/Leben/Gesellschaft/Verhalten betrifft, entwickelt.
Gibt es dort jemanden, mit dem ihr euch in soweit identifiziert?

...zur Frage

Wann hat jemand eurer Meinung nach Stil was Klamotten und anderem angeht?

hat jemand Stil, wenn er seinen eigenen Klamottenstil hat? Hat jemand Stil, wenn er eine starke Persönlichkeit?

...zur Frage

Wie viel kostet eine eigene Arztpraxis? Risiken, Mieten, Fachrichtungen, Studium.

Wie viel kostet eine eigene Arztpraxis? Welche Risiken gibt es? Ist es besser, wenn man sich die Räumlichkeiten einfach mietet? Wie viel verdient man ca. als Arzt in einer eigenen Praxis? Welche Medizinischen Fachrichtungen gibt es und wie lange dauert es sie zu studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?