Wie wird man einen Sonnenbrand schnell wieder los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aftersun benutzen und die verbrannte Stelle nicht an die Sonne lassen. Und viel Trinken! Hilft zwar nicht speziell gegen den Sonnenbrand aber ist v.a. bei dem Wetter für den Kreislauf wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne meiden, After Sun Lotion oder auch gut hilft mit kühlem Quark belegen...klingt komisch, hilft mir aber meist gut und kühlt einen auch ein bisschen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meide auf jeden Fall weitere Sonne und versuch es mal mit einer Wund und Heilsalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sonne & mach auf die Stelle Quark drauf!
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Dusche und dann gute After Sun Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buttermilch drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?