Wie wird man einen Seitenscheitel los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir einen Mittelscheitel gemacht, indem ich immer nach dem duschen meine nassen Haare zu gelegt habe, dass ich einen Mittelscheitel habe, dann hab ich mir das nachts mit Spängchen hingeklemmt, dass er nicht verutscht, so klappt das ziemlich schnell. Bei mir sieht Pony auch echt ka*** aus :D Ich habe sie einfach bis zum Kinn normal und dann immer so leichte Stufen, so sind sie nicht langweilig auf einer Höhe, aber auch nicht zu kurz.

Da musst du sie Nass machen und dann einmal komplett nach vorne kämmen glatt und dann nach hinten grade dann ist er raus wenn nicht dann machst du es öfter dann klappt es...

nach dem duschen haare kämmen und halt dir einen mittelscheitel kämmen und dann immer so lassen ;D

Ziemlich schwer Vielleicht Glatze dann ist der Scheitel unter Garantie weg :D Ansonsten vielleicht mit nen Föhn Haare herrichten und dann mit Haarspray

einfach zimlich kurz schneiden( also so richtig kurz^^) dann sollte er weg sein

haare anders kämmen

geh einfach zum frisör (;

Kein Plan! Wir wissen ja nicht was du magst, ansonsten einfach spitzen schneiden? xD

Was möchtest Du wissen?