Wie wird man einen Magen-Darm-Infekt schnell los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abwarten, schonen, für ausreichend Flüssigkeit sorgen, Elektrolyte auffüllen. KEIN Imodium oder so, was raus muss, muss raus .
Gute Besserung

Bei Magenproblemen helfen bei mir am besten leichte Speisen mit Ingwer und etwas Chili.

Da aber ja nun jeder unterschiedlich reagiert, sehe es nicht als Empfehlung, sondern nur als meine persönliche Erfahrung.

Gute Besserung

Den muss man einfach aussitzen.

Kann schon bis zu einer Woche dauern.

Hab ich mich auch gefragt am besten ist es immer was zu essen nachdem man gebrochen hat und nicht am handy oder computet etz sein sondern nur schlafen

Haferschleim

Wenn Du mit Alternativmedizin etwas anfangen kannst, wird korrekt hergestelltes Kolloidales Silber Dich binnen 6 Stunden erlösen.

Was möchtest Du wissen?