Wie wird man einen coolen Typen los der deine Freundin ausspannen will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass den Typen in Ruhe und lass auch Deine Fast-Freundin nicht merken, dass Du eifersüchtig bist und ihr misstraust. Denn durch solch ein Verhalten "schießt" Du Dich ins aus und machst dem Typen erst den Weg frei.Von der Reaktion, die Du jetzt zeigst könnte abhängen, ob es mit dem Mädchen etwas wird. "Drehst Du am Rad" muß sie annehmen, dass Du immer so reagierst und wenn sie nur jemand an der Bushaltestelle nach der Uhrzeit fragt. Lass sie merken, dass Du sie gerne hast. Aber lass sie auch merken, dass Du sie nicht als "Dein Besitz" betrachtest/betrachten wirst, aber trotzdem immer für sie da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Mist von dem Typen aber in erster Linie solltest du gucken wie deine Freundin darauf reagiert, denn so Typen begegnen einem immer wieder. Wichtig ist dass sie nur dich will, dann spannt sie dir auch niemand aus. Also sag ihr dass du dir sorgen macht und guck wie sie reagiert. Wenn sie ihn interessant findet, dann ist sie sich mit dir leider (noch) nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

wenn sie dich wirklich gern hat, dann kann der schreiben, was er möchte. Sie wird nicht großartig darauf eingehen. 

Wenn der Kerl das wirklich schafft, sie damit herum zu bekommen, dann wäre sie nicht die Richtige für dich, da es dann ja ständig unsicher wäre. 

Somit solltest du ihr einfach mal vertrauen. Wenn sie es ernst meint mit dir, kann der machen, was er will. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, es sei denn, Du willst Dich für sie verbiegen. Die Entscheidung liegt bei Deiner Freundin. Es herrscht Damenwahl. Deine Freundin weiß was sie will und sagt Nein. Deine Freundin weiß nicht was sie will und sagt Jein. Deine Freundin will Dich nicht und sagt Ja.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach nur du selbst. Glaub mir der ist nicht der einzige der ihr komplimente macht. Schlussendlich muss sie sich entscheiden. Sei auf alles gefasst, dass du am ende nicht arg enttäuscht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal find ich das voll süß das du so um sie kämpfst :D also ich würde dem Typen einfach klar machen das er die Finger von ihr lassen soll und mal mit ihr reden aber ich denke nicht dass sie sich für ihn entscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt sorgen... Werdet erstmal erwachsen! In vier Jahren können gerne wieder über sowas diskutieren. Besuche ihn doch einfach ganz nett und geig ihn deine Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich eher an, dass sie sich für dich entschieden hat.
Brauchst dir nicht viele Sorgen zu machen, musst halt abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wenn Sie wirklich dich will, dann wird Sie dich nehmen. Was bringt es dir eine Freundin zu haben die sich dann doch nur für andere interessiert !?

Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst abwarten. Mehr nicht. Deine Freundin hat die Wahl.
Und es hört sich so an, als hat sie sich bereits für dich entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?