Wie wird man eine unangenehme Person los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach, dass du keine Zeit hast. Sag ihm immer, dass du mit einem Kumpel telefonierst oder dich treffen wirst. Dann wird er es irgendwann verstehen. Sag das du mit deinem ex wieder gut bist keine ahnung... Solche sachen. So dass er merkt, okay das war nichts ernstes. Die hat ein anderes Leben. Und wenn er zu aufdringlich wird, dann musst du halt mal lauter werden. Dann soll er Sauer sein. Wichtig ist, dass du dich besser fühlst. Wenn er es nicht akzeptiert, kann er sauer sein wie er will.

Klingt nach einem Asperger-Autisten! Spreche ihn mal darauf an. Wenn er wirklich einer ist, dann mach Dich mal schlau, über die elementaren Kniffe im Umgang. Und gib ihm eine Chance! Kann sein, dass er wirklich der liebenswürdige Mensch ist, den Du beim Schreiben kennengelernt hast.

Ich würde zu diesem Treffen hingehen und dann dem Typen gehörig die Meinung sagen. 😇

Du tust nichts falsches wenn du ehrlich zu ihm bist. Klar kann es sein, dass ihn deine Worte verletzen werden, aber das ist nun mal einfach so.😏

Lieber geradeaus und ehrlich als hinterrücks was Füsse anzuziehen....

Was möchtest Du wissen?