Wie wird man eine smarte Person?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist man oder ist man nicht 53%
alle Faktoren zähelen zusammen 14%
anders 10%
durch Charm, Kleidung, Selbstbewusstsein 10%
durch Bildung, Wissen, Inteligenz 10%
durch Schönheit, Pflege, Eleganz 0%

7 Antworten

anders

Natürlich sind viele Leute auch einfach smart auf die Welt gekommen, man kann Schlagfertigkeit (falls du das auch mit smart meinst) aber auch erlernen. Ich glaube, dazu gibt es sogar Bücher. Zumindest ein Buch hatte mal ein Freund von mir.

Ist man oder ist man nicht

Man kann so etwas bestimmt ein wenig beeinflussen durch die von dir genannten Dinge, aber letztendlich glaube ich auch, dass man es entweder hat oder eben nicht.

Ist man oder ist man nicht

Wirkt nur durch ein ausgewogenes Zusammenspiel verschiedener Faktoren -- das kann man nicht "erlernen"; es ist eher Teil der Persönlichkeit.

Seltsamer Kontakt auf Skype...?

Hallo :) Ich habe eine Fragen und zwar vorgestern habe ich mal wieder in mein Skype reingeguckt das letzte mal als ich dort drinnen war,war letztes Jahr im Februar oder so...jedenfalls habe ich plötzlich gestern einen Skype Anruf bekommen von jemanden den ich nicht in meiner Kontaktliste habe. Ich bin nicht dran gegangen. Dann hat mir diese Person so einen komischen Kuss Smiley geschickt. Ich habe nicht reagiert danach hat der mir erst auf Arabisch irgendwas geschrieben dann auf Englisch. Dort schrieb er dann das er Rashad heiße,27 Jahre alt wäre, aus Arabien käme und ich solle mit ihm sprechen mit Bild. Ich reagierte wieder nicht dann meinte der ich soll dem Bilder schicken. Nach gefühlten 10000 Anrufen später habe ich den blockiert doch dann kam der schon wieder mit einem anderen Account ...warum macht der das und warum lässt der mich nicht in Ruhe? Oder ist das vielleicht so ein Virus? Ich mache mir da etwas sorgen...

...zur Frage

Bin ich eine wertlose Frau?

Ich (w,24)Fühle mich wertlos und unbrauchbar, wegen meiner Person.Zwar bin ich optisch nicht hässlich, angeblich wecke ich beschützerinstinkte,aber das wars auch schon, denn ich habe keine wirkliche Persönlichkeit.Ich bin nicht unterhaltsam,bin sensitiv, wenig leidenschaftlich oder willensstark, unspontan,meine sexuelle Lust brauct ewig um anzusteign, mein Sexleben ist zeitweise so kompliziert dass ich es mir oft lieber selbstmachen muss und Alles in meiner Phantasie auslebe. Adere Frauen bekommen sofort von Natur aus Lust, was bei mir selten ist. Ich bin konflitscheju, habe ein empfindliches Nervensystem, kann mich nicht sexy und verführerisch geben, kein Charisma, bin im langweiligsten Sternzeichen ever geboren und habe starke Verlustängste. Bin ich einfach wertlos und muss damit leben, oder gibt es jemanden der sich um 180 drehen konnte? Kann jemand wie ich für manche Menschen liebensweert sein und geht vielleicht jemanden ebenso :/??

...zur Frage

Wie wird man komplett neutral?

Hi, ich hatte mal einen Jungen in der Klasse der es geschafft hat komplett neutral zu sein. Er hatte eine lustige und leicht dusselige Art, und alle mochten ihn. Es bildeten sich Gruppen in der Klasse, die typischen "Coolen" die über die anderen abgelästert haben, die Ausenseiter, die "Streber" usw.

Er war überwiegend mit den Coolen unterwegs, aber hat sich auch mit allen anderen unterhalten und verstanden. Wenn die Coolen gelästert haben dann hat er nichts dazu beigetragen ohne dumm angemacht zu werden. Er hat dann einfach nicht mitgemacht. (Wurde mir von anderen bestätigt) Ich wurde damals von einem Mädchen ausgeschlossen die mich nicht mochte, und ich wusste nicht wieso. Habe dann Rat bei ihm gesucht, geheult und wollte wissen was sie gegen mich hat. Hat er mir nicht verraten, sondern rationale Ratschläge gegeben(war auch in dem Fall das beste). Jedenfalls kam er durch diese 3 Jahre ohne es sich mit jemanden zu verscherzen. Laut seiner eigenen Aussage war er mal sehr ruhig gewesen, so ein Außenseiter-Nerd-Typ in der Schulzeit. Aber nun ist es halt offener geworden.

Wie schafft man es so neutral zu werden und zu bleiben? Mir selbst wird es zwar unmöglich sein von allen respektiert zu werden, weil ich ein zurückhaltendes und zu nachdenkliches Mädchen bin und meinen eigenen Stil habe, was andere falsch auffassen. Habe mich damit abfinden müssen. Aber wie schafft man es so komplett in der Mitte zu stehen ohne sich auf eine Seite schlagen zu müssen? Es ist leider ja mittlerweile überall so, ob nun Schule oder Arbeit, das sich solche Gruppen bilden die sich hassen.

...zur Frage

Warum sind sie so gemein zu mir, alles was ich wollte nur Freundschaft?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und habe vor 1 Monat 3 Mädchen kennengelernt und ich mochte sie. Ich habe nach einem Monat von der Person mit der ich nur eine Freundschaft habe ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Sie hat dann eine Gruppe mit einem anderen Mädchen erstellt und die haben solche GIFs geschickt und ich dachte mir komm schick mal aus Spaß mal paar GIFs und die haben mir dann negative antworten gegeben, mit der ich irgendwie schockiert und traurig bin. Alles was ich wollte, war doch nur Freunde finden. Warum sind die so gemein zu mir?

...zur Frage

Was tun nacktbilder?

Hey,folgende Situation : ich hab ein sehr guten Freund .. Mit dem ich manchmal oder öfters perverser schreibe und sagt auch immer ich soll ihm nacktbilder schicken , ich sag dann immer nein mach ich nich weil ich Angst hab das du sie weiter verschickst ... Naja irgendwann hat er mich so genervt das ich mir dachte ich schicke ihm einfach Bilder von anderen auf google .. Hab das auch gemacht , manchmal hat er es geglaubt das ich das bin aber manchmal merkte er das ich die Person nich bin auf den nacktbildern ... Dann hab ich ihm mal ein Bild von meine Brüsten geschickt aber natürlich mit BH und Unterhemd ... Dann hab ich immer wieder von google Bilder hochgeladen .. Aber manchmal schick ich ihm trotzdem noch Bilder von mir .. Aber OHNE mein Gesicht und ich hab da dann auch öfters was an ..(bei einem Bild hätte ich nix an aber ich hab da dann etwas verdeckt ) .. Er schickt mir auch Bilder von seinem sixpack und sagt immer ich soll sie niemandem zeigen , das gleiche sag ich auch immer . Er macht mir auch Imme Komplimente und manchmal schreibt er auch so süß und manchmal sagen wir beide auch ob wir mal "haben" wollen (ihr wisst was ich meine) Aber ich bin mir unsicher , und eig is er nicht so das er sie weiter schickt schließlich will er auch nich das ich seine Bilder weiter schicke aber ich bin mir dabei nich sicher ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?