wie wird man eine selbstständige und selbstbewusste junge dame?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du Verantwortung für deine Handlungen übernimmst, völlig hinter deinen Gefühlen und Meinungen stehst, auch wenn du dafür haufenweise Kritik erntest :)  Ein besserer Mensch kannst du dadurch jedoch nicht werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern und Selbstbewusstsein passt überhaupt nicht. Versuche deine Schüchternheit einfach zu überwinden. Leute einfach so ansprechen kann nicht jeder, aber wenn du es häufiger machst, wird es dir immer leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Da du sehr Organisiert bist ist schon viel wert.

Es gibt viele meschen die schüchtern sind. Die haubtsache ist das du genau weist was du in deinem Leben erreichen wilst und so strebe auch dein Ziel an.

Um ein besserer Mensch zu werden empfehle  ich die einmal das Buch der Bücher mindestens 2 mal kommplet durchzulesen Das ist die Lutter Bibel.

Du würst das nie Bereuen.

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?