Wie wird man eine Maus los?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt die übliche Holzfalle ,ich habe Plastikfallen (aussehen wie ein Gebiss)gib als Mäuse und Rattenfalle,diese sind Köderlos ,mit Geruchspräparat,ist eigentlich 100%ig sicher .Ansonsten erteile deiner Katze den Auftrag ,hat sie ja auch mit gebracht .

ich würds nochmal mit der lebendfalle probieren, größeres essensstück rein, oder eine rattenfalle holen, die sind größer, da läuft die rein und wenn sie hinten am essen is, geht die klappe zu, da kommt se net raus. ich zweifelsfall rattengift

ihr habt ja ne katze und warscheinlich auch streu füllt einfach das benutzte katzenstreu aber kein kot in kleine tüten platziere sie so das die mus es richen kann und dann müste sie verschwinden

Was möchtest Du wissen?