Wie wird man ein gm in WOw

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sogenanten Gamemaster sitzen alle Samt in der Zentrale von Blizzard(Frankreich) um selbst ein Gamemaster zuwerden solltest du es mal auf der Hompage bewerben.Voraussetzung sind du bist 18 Jahre alt,gute Englisch kenntnise und natürlich kenntnisse in der Sprache in der du dich bewerben wilst und naturlich die Bereitschaft nach Frankreich zuziehen.

Ich glaube nicht dass die bereit bist all dies zutuen.

Hai ich habe vor kurzem einen eigenen WoW P-Server erstellt er läuft momentan noch über hamachi und ist auf patchstand 3.3.5 jedoch patch ich bald auf Cataclysem .. Wenn du also Lust hast dann schreib eine Antwort unter meine Frage "Gamemaster oder Radio Moderator"

MfG Max =)

Bewerb dich bei einem der vielen Privatserver.

Was möchtest Du wissen?