Wie wird man ein Christ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit dem Christentum anfreunden und erstmal anfangen das neue testament und vllt die 5 bücher moses zu lesen danach verändert sich dein leben aufjedenfall in einer art und weise wenn du aufmerksam liest und sich gedanken darüber machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RaLaw

ich verstehe den Titel deiner Frage. Aber was meinst du mit dem Satz    "Ich will all meine Sünden an den Kirchenbesitzer im Mini Hütte beichten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaLaw
09.06.2016, 10:11

So ist es doch als Christ man beichtet und ist sündenfrei echt einfach

0
Kommentar von RaLaw
09.06.2016, 12:53

Voll krass es der Typ weißt bescheid genau diese Dinge mein ich bis du auch Fahrer kann ich hier Beichten und so

0

...und dann laß dich gleich noch taufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit dem Pfarrer / Pastor deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaLaw
09.06.2016, 12:53

Was ist das

0

Süsss


Mach ab jetzt einf nur noch gute taten! Halte dich an die 10gebote! Lüge nicht mehr! Sei ein guter mensch mach was gutes! 

& das man dir verzeiht musst du es bereuen aus tiefstem herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann beichte mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?