Wie wird man ein bekannter Rapper in Deutschland?

8 Antworten

Interessanterweise glauben heute viele Jüngere, sie hätten Talent und könnten damit etwas auf die Beine stellen und sogar noch ihren Lebensunterhalt verdienen. In 99 % dieser Fälle wird daraus nichts.

Tu dir selbst einen Gefallen, hole deinen Schulabschluss nach und schaue, ob du eine Ausbildung machen kannst. Danach bleibt immer noch Zeit, um dich intensiv diesem Hobby zu widmen. Vielleicht kannst du dann später auch mal etwas vor einer Handvoll Leute vortragen.

Ohne Schulabschluss bleiben dir nicht viele Alternativen, "Hartz IV" ist quasi vorprogrammiert.

3

Nein warum soll ich das tun ich passe mich nicht dem System an ich bin anders und dazu stehe ich auch ich hab es in meiner eigenen Hand ob ich ein bekannter Rapper werde oder nicht ich muss nur die perfekte Lösung finden wie

0
48
@Waskannmantun

Dann ist dir leider nicht zu helfen, viel Glück, das wirst du brauchen, um ùberleben zu können. Du hast es im Übrigen nicht in der Hand. Fehlt dir das Talent, wird dich niemand fördern, ohne Hilfe wirst du es nicht schaffen.

4
23

Die Antwort von Nutzer "ponter" bringt es genau auf den Punkt. Man darf sich nicht zu sehr davon blenden lassen.

2

Tut mir leid aber wen dud a sinder zeit nicht geschfat hats ist das nur was nach feierabend also suche dir bitte eine Ausbildung!

Selbst wen du es köntses Reich werden wirst du damit sowieos nicht!

Die Perfeket lösung wär e du höttest genug talent und kanst nuicht nur Txte schreibensondern ahst auch noch die notwendiegen beziehung so wie du drauf bist wirst du nur eins abgezockt werden und versagen!

Rappen ist weder Musik noch hat es eine echte Botschaft den keiner will kriminell werden nur wiel es sich beim rappen gut anhört!

Wiso glaubst du du kanst mit Rappen reich werden rappen ist nichtmal echte musik und nichst von dauern den je älter die werdne die es mal gehört haben des do weniger interese haben die noch an rappmusik!

39

Die Rechtschreibung der meisten Raptexte ist spürbar besser als Deine.

1

Naja möglich ist es schon aber halt verdammt schwer...Außerdem brauchst du viel Glück. Ich bin Schauspieler hab also von dem Rap-Business nicht so viel Ahnung würde aber trotzdem den Schulabschluss machen, da das für jeden wichtig ist und es dir eine bestimmte Sicherheit bietet
Lg Alex

Was möchtest Du wissen?