Wie wird man ein Bad Boy?

6 Antworten

da gibt es sehr viele möglichkeiten und versionen von bad boys

Schwarz tragen, nicht viel reden, grimmig schauen und rauchen

Entweder man ist es oder man ist es nicht. Es nur zu schauspielen ist peinlich. Sorry, aber kenne Jungs, die es machen und sie haben sich wirklich blamiert.

Man kann es werden, was hast du denn für ein statisches Mindset?

0

Man kann es werden. Keine Sorge thegreenboy12. Damals wurde ich gemobbt und heute kann ich mir nicht mehr die Namen aller Frauen merken. Jeder hat in uns den Bad Boy. Wir wurden nur alle verweichlicht durch das TV. Du änderst ja nicht deine Persönlichkeit. Lediglich deine Manieren und Regeln. Ich meine, zu jedem verhält man sich anders. Sei es zu Lehrer, Eltern, opa oma, oder dem Bäcker. Und trotzdem ist man immer der gleiche.

Zu Frauen musst du nunmal auch anders sein. Also Abigail1717 Bullshit. Sag dem jungen net er soll so bleiben nur weil du nicht alleine unzufrieden sein willst.

✌🏽

0

Sagen was man will, ehrlich sein und hinter seiner Meinung stehen.

Besser aussehen (training, pflege)

Geld verdienen (arbeiten)

Nicht über jeden Witz lachen und bei den Frauen lutschen "schleimen"

Wenn dich was nervt es aussprechen

Frauen net auf den Sack gehen mit deinen ganzen Problemen aber Ihnen immer zuhören.

Ihr Sicherheit geben. Ihr das Gefühl geben dass du sie verstehst.

Glaub mir. Tuh das und es läuft besser bro.😉

Geil,. geil geil

1

Schmeiß im Park eine Parkbank um und schau dabei böse.

aber bevor du gehst, stelle sie wieder auf, nicht das du noch Ärger bekommst

Was möchtest Du wissen?