Wie wird man eigentlich Synchronsprecher? & was verdient man damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronsprecher ist kein Ausbildungberuf.

oft sind es Schauspieler mit markanten Stimmen, aber auch einige ehemalige Radoisprecher.

.

Wichtig dabei ist akzentfreies sprechen (für die meisten Syncronjobs) wird feinstes Hochdeutsch benötigt, nicht lispeln oder stotters - halt eine absolut saubere Aussprache

.

allerdings ist es auch von Vorteil, wenn man verschiedene dialekte 'immitieren' kann.

Hessisch, Bayrisch, sächsisch, schwäbisch, Berlinerisch, .... usw...

.

Bei der Bezahlung geht es immer nach Projekt oder Rolle - Tagesgagen liegen zwischen 400 und 800 EUR

.

viele Grüße, Jörn

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

0

wenn du mal schaust, WER alles in dem bereich tätig ist, wirst du feststellen, dass die meisten synchronsprecher im hauptberuf schauspieler sind und nur"nebenher" synchronisieren. also ohne professionelle sprechausbildung dürfte man dort keine chance haben. deutliches sprechen und eine angenehme stimme reichen NICHT aus. es gibt gelegentliche ausnahmen, die dann aber auf der prominenz der sprecher beruhen:(michael schumacher sprach in einem animationsfilm ein auto)

Natürlich kannst du eine Ausbildung zum Syncronsprecher machen. und zwar an der Deustchen POP. da werde ich nämlich auch eine Anfangen und die dauert insgesamt 1 1/2 Jahre. Erstes Halbjahr: Sprecher Zweites Halbjahr: Studiosprecher Drittes Halbjahr: Syncronsprecher Ich hoffe ich konnte dir hewww.deutschepop.deschepop.de

Reisebusfahrer

was braucht man für einen Abschluss als Reisebusfahrer? verdient man dabei gut?

...zur Frage

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Gibt es Jobs für die man keinen Abschluss braucht und trotzdem sehr gut verdient?

???????

...zur Frage

was für einen abschluss braucht man, wen man lkw fahrer werden möchte?

und wie viel verdient man da netto?

...zur Frage

Vertriebspartner bei mgn?

Hallo,

ich habe ein Angebot der mgn gmbh erhalten, eine Woche Probe gemacht und stehe nun vor der Auswahl, Festanstellung zum Mindestlohn oder Vertriebspartner werden. Dazu muss ich ein Nebengewerbe anmelden, mich selbst versichern, etc. Das ist mir alles bekannt. Es wurde mir sogar gesagt, dass ich in den ersten Monaten erstmal nicht viel verdienen werde, weil ich es ja noch nicht lange mache. Also es wurde alles sehr realistisch erklärt. Um die Lebenskosten etc. abzudecken gewährt die Firma einen monatlichen Vorschuss, sodass einem selbst keine Nachteile entstehen. Das vorgeschossene Geld muss NICHT zurückgezahlt werden, da man diesen Betrag selbst bei wenig geschlossenen Verträgen wieder einholt, so wurde es erklärt.

Dazu kommt am Ende des Monats noch die Provision, und man steigt mit der Zugehörigkeit und je nachdem wie erfolgreich man ist im Rang auf. Ich muss kein Geld vorschiessen oder irgendwelche Produkte einkaufen um diese zu verkaufen. Ich komme morgens einfach telefoniere 8 Stunden. Also Outbound. Ich möchte wirklich wieder Arbeit haben und nicht zuhause sitzen, aber ich habe noch wirklich Bedenken? Meine Verwandten sagen, ich werde mich verschulden und noch damit im Gefängnis landen? Ist diese Arbeit seriös? Vertriebspartner? Oder werde ich schamlos ausgebeutet und stehe am Ende noch als Sündenbock da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?