Wie wird man eigentlich Magersüchtig wie wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich: bei mir hat es damit angefangen, dass ich abnehmen wollte weil ich nicht zufrieden mit mir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch mangelhaften, übermäßigen oder veränderten Botenstoff austausch im Gehirn. Wobei ich mir nicht sicher bin welche Stoffe genau dafür verantwortlich sind, jedoch bin ich mir sicher, dass in dem Gehirn einer magersüchtigen Person ein starker Mangel an Dopamin vorliegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch. Könntest Du.

Wenn Du die Überzeugung gewönnest, dass alles Glück der Welt von Deinem Gewicht/Aussehen abhänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... Nicht jeder i(s)st so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?