Wie wird man eigentlich Kameramann in der WWE?

5 Antworten

Hallo, es ist nicht so, dass du zwingend eine Ausbildung (Studium) als Kameramann/frau benötigst, um in diesen Job zu arbeiten. Und ich möchte niemanden zu nahe treten ... ich denke bei der WWE schon gar nicht. Es ist wichtig zu unterscheiden in welchem Bereich der Kameraarbeit du tätig sein möchtest. Wenn du News Beiträge für online Portale erstellst musst du nicht studiert haben. Anderes sieht es aus wenn du im Bereich Film und Fernsehen arbeiten möchtest. Da ist es natürlich von Vorteil eine fundierte Ausbildung zu haben. Aber auch dort gibt es Kollegen die nicht studiert haben und über Quereinstig und Erfahrung überzeugen konnten. Als erste würde ich an deiner Stelle ein Praktikum als Kamera Assi oder Kabelträger absolvieren um die Arbeit und damit verbunden Arbeitsabläufe kennen zu lernen. Im Alltag wird das Berufsbild des Kameramanns/frau sehr verzerrt wahrgenommen. Schnuppere am besten erst mal rein und entscheide dich dann ob es wirklich was für dich ist. LG Lobster

Hmmm danke fürdie hilfreiche aber ich will kei Kameramann werden, ich fande es nur interessant.

0

Ich denke, dass die alle schon eine gewisse Erfahrung in diesem Business haben müssen, also Kameramann aus Serien, Sitcoms, Spielfilme. Kameramann eben :-D

Vorweg gesagt: Ich finde deine Frage innovativ, wie man bei WWE Kameramann wird, hab ich als Frage noch nirgendwo gelesen :-D.

Du brauchst auf jeden Fall eine entsprechende Ausbildung und auch einige Erfahrung in den entsprechenden Sektoren. Dann bei WWE nach passenden Stellenangeboten suchen, Bewerbung schreiben und Daumen drücken.

https://careers-wwecorp.icims.com/jobs

Bei Ausübung des Berufs in den USA könnte logischerweise auch flüssiges Englisch in Wort und Schrift hilfreich sein ;-)

wird es nach dem geplatzten deal zwischen hulk hogan und new japan pro wrestling ein tna comeback ein wwe comeback oder ein Globalforce wrestling debü geben?

hallo weiß jemand ob es in naher bzw um realischtisch zu sein auch in ferner zukunft eine rücker von hulk hogan zum wrestling gibt der deal mit njpw ist ja geplatz https://www.wrestlingnewssource.com/news/50703/How-Much-Money-Hulk-Hogan-Reportedly-Asked-for-to/

wrestling ist mein leben hat hulk hogan mal gesagt wird er danach zu tna wwe oder sogar für jeff jarrett arbeiten also hulk hogan bei global force wrestling . könnte es auch möglich sein das hulk hogan zu seinen wurzel zurück kehrt um bei NWA zu kämpfen oder wird er wieder musik machen so wie carlos santana oder wird hulk hogan sich endgültig vom wrestling verabschieden .

...zur Frage

Wie kann ich in "Wrestling Revolution 3D" die originalen WWE Wrestler spielen?

...zur Frage

wwe wrestling schauspielerei?

hi, ich weiß das wrestling nur show ist aber das sieht alles so echt aus. zum beispiel sieht 619 von rey mysterio so echt aus. und bodyslam sieht auch so echt aus. wie kriegen die wrestler das alles nur hin?

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingswrestler in der WWE?

Also mein Lieblingswrestler ist AJ Styles. Und neben AJ Styles sind es Bray Wyatt und Roman Reigns.

Wer ist euer Lieblingswrestler?

Bitte verzichtet auf so antworten wie: "Ist doch egal: Ist doch nur Fake!". Das weiß jeder Wrestling Freak, dass ein Match vorprogrammiert ist.

MfG

...zur Frage

Wie viel kostet das wenn man ein Videospiel wie Fire Pro Wrestling Returns oder Fire pro wrestling world entwickeln will?

...zur Frage

Wrestling im free Tv?

Donnerstags 20:15 Uhr läuft ja auf Tele 5 Raw (von wwe) Läuft auch irgendwo SmackDown oder ECW (auch beides von wwe) im free TV oder im Netz? Ich meine damit nicht die wwe App. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?