Wie wird man eigentlich Fußball-Kommentator? Gibt es eine Ausbildung?

0 Antworten

Wer ist der beste Fußball Kommentator?

Bitte um Meinungen.:)

...zur Frage

KFZ-Techniker ähnliche Berufe?

Hallo meine liebe Leute.

Ich bin gelernter KFZ-Techniker und habe meine Ausbildung abgeschlossen.

Allerdings möchte ich in diesem Beruf nicht mehr weiter arbeiten bezüglich dem Gehalt.

Kennt ihr spezielle Berufe die auf diese Ausbildung zu treffen, zB: Turbinentechniker, Maschinenbautechniker usw....

Fakto: Ich hätte gerne einen Beruf der abwechslungsreich ist und bei dem ich normale Arbeitszeiten habe. Ich habe auch nichts gegen Montagen im Ausland.

Ich bin auch gerne für artverwandte Berufsvorschläge offen und hör mir gerne eure Meinungen und Vorschläge an.

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen euer

Sanke

...zur Frage

Muss man für den beruf dolmetscher studieren?

Muss man für diesen Beruf studieren oder kann man auch eine Ausbildung machen? Und wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Welche Wahl ans angehende Medizinstudentin?

Ich werde nach meiner Ausbildung Medizin studieren. Ich habe eine Zusage zur Mfa, Krankenschwester, Rettungsassistentin und Laborassistentin. Für welchen Beruf soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Wie werde ich Fussball Kommentator?!

Hallo,meine Berufswahl fällt eher in Sachen Büro oder Bankkauffman aus.

Aber was ich auch echt geiil fände wäre Fussball Kommentator.

Kann man das eig. Nebenberuflich machen?

Also z.b Sky/Liga Total/ 90elf/ Oder einfach nur im Radio?
Oder muss ich dazu Jornalismus studieren?
Danke und LG Tobi ;)

PS:Seit wann ist geîl ein Badword haha ;D

...zur Frage

Wie viel verdient man als Fußballkommentator?

Mein Traumjob ist Fußballkommentator zu werden. Ich frage mich nur wie viel man so ungefähr als Kommentator bei Sky/Sportschau usw. verdient (pro Monat)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?