wie wird man dünner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass sie doch. sollange sie nicht noch mehr dann abnimmt. und sag ihr dass abnehem allein nicht hilft, denn heidi will bestimmt keine schwbbel schlacker models sondern sportliche. außerdem muss sie ja auch noch groß genug sein und lange beine haben und ein bisschen schauspielern muss sie auch können...mach aber keine kommentare wenn sie sagt oh ich will dünner werden. wie groß ist sie denn? wir können das hier nicht so richtig beurteilen weil wir nicht wissen wie groß sie ist. da ist das schwer zu sagen ob sie dick oder dünn ist.

Vielleicht erstmal auswachsen? In dem Alter abzunehmen ist gefährlich fürs Wachstum. Und die Figur verändert sich noch von selbst. Vor allem mit 11 ist die noch keinesfalls so, wie sie mal fertig ausgewachsen aussieht.

wenn sie das mit 11 schon denkt, ist das komisch. ich finde es shcon komisch das ich da mit 13 dran denke. 38kilo ist zu wenig. und nciht nur das gewicht zählt.

Ich finde es immer tragisch, wie die Medien die Jugend von heute beeinflussen und was ihnen für "Ideale" vorgegaukelt werden x/

Habt Ihr keine Barbies, mit denen Ihr spielen könnt?

Sie soll ihre Mutter nach besserem Essen fragen, frisch gekocht und alle Zusatzstoffe und Fertiggerichte weglassen.

... Und genau deshalb sollten solche Hirngewäsch Sendungen abgeschafft werden.

>.< man man

rate ihr das ab oder willst du das sie irgendwann magersüchtig wird??dann hast du keine freundin mehr

Was möchtest Du wissen?