wie wird man die negativen gedanken am abend los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit skills. Suche dir eine Beschäftigung die dir Spaß macht und dich ablenkt. Zb Zeichnen, Tanzen, Lesen, Nähen. Jeder hat da etwas anderes..Aber fürs erste empfehle ich dir Traumreisen von YouTube. Hinlegen, Augen zu, zu hören, vorstellen

Such dir Leute mit denen du schreiben kannst und wenn es Fremde aus dem Internet sind. Natürlich solange alles anonym bleibt und du nicht mit irgendwelchen Pädophilen schreibst.

carry7127 28.06.2017, 23:52

wo geht das am besten?

0
timetraveler148 28.06.2017, 23:59
@carry7127

Habbo.St da laufen die größten Spasten rum, ist aber immer lustig da. Einfach irgendeiner Gruppe anschließen oder so und schreiben.

0

Guck dir lustige videos auf youtube an, das hilft mir auch.

Hör Reggae:

suchty55 28.06.2017, 23:51

Deutscher Reggae ist auch schön bisschen verständlicher

0
carry7127 28.06.2017, 23:56

ich habe musik die ich zum einschlafen höre... oder eher den ganzen tag um abgelenkt zu sein

0
suchty55 28.06.2017, 23:58
@carry7127

Sei unter Menschen oder kauf dir irgendwie so Spinner oder ne devil stick wenn du mit dem Beschäftigt bist kannst du dir groß selbst nichts mehr antun

0

Was möchtest Du wissen?