Wie wird man die beste Freundin?

5 Antworten

Sei einfach so, dass du dich egal wem gegenüber wie die beste Freundin verhältst. Sich auf eine Person zu fixieren, dass du ihre beste Freundin sein musst, wird nichts werden, weil dein Motiv eher selbstsüchtig ist und eine beste Freundin ist nicht selbstsüchtig.

Wenn man einen Menschen liebt, dann läßt man ihm seine Freiheit. Treffen dann zwei aufeinander, die sich beide gleichermaßen wertschätzen, ergibt sich eine "beste Freundschaft" von ganz alleine.

Ich persönlich fand den Begriff "beste Freundin" schon immer etwas problematisch, weil sich das gleichzeitig wie Besitz und Zwang anhört und Möglichkeiten reduziert.

Mit 15, 16, 17 hatte ich eine Freundin, mit der ich häufig täglich unterwegs war. Dann auch lange Zeit wieder nicht, ohne dass etwas vorgefallen war oder ich mir Gedanken gemacht hätte. Unsere Lebenswege führten uns dann weit auseinander, aber jedes Mal, wenn wir uns wiedersehen, ist es, als ob überhaupt keine Zeit vergangen ist. Unsere Freundschaft ist einfach da, egal, wie oft oder wie wenig wir uns sehen, telefonieren. Alle meine Feundinnen haben ein ausgefülltes Leben auch ohne mich. Umso mehr schätze ich die Freundschaft, die wir haben. Ich selbst habe übrigens auch genug zu tun und kenne Langeweile nicht.

Ich hoffe, du kannst irgendwelche von diesen Gedanken gebrauchen. 💚

Versuche mal auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Teile Ihre Interessen.

Unternimm mehrmals was mit Ihr, damit Ihr ein besseres Verhältnis zu einander aufbauen könnt.

Wünsche dir viel Erfolg und Freude. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum eierst du ihr so hinterher? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es nichts bringt auf Krampf die (der in meinem Fall, lel) krasseste in der Runde zu sein. Bleib. Du. Selbst. Dann schaffst du alles und die leute kommen letztendlich zu Dir. Sei Dir nur immer sicher bei dem WAS du machst. Alles Gute.

Das stimmt. Das war eine gute Antwort

0

Man hat nur eine beste Freundin sonst macht der Begriff Garkeinen Sinn und man wird eine beste Freundin durch Jahre langes Vertrauen

Sei einfach du selbst.

Was möchtest Du wissen?