Wie wird man dick?lalalalal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir genauso. Ich kann nur zunehmen, wenn ich mich richtig übel mäste. Das ist aber nicht gesund und strengt auch ziemlich an, daher empfehle ich dir lieber ein bissl Muskelaufbautraining zu machen. Da gewinnst du auch an Masse und die ist nicht so schnell vergänglich wie Fettmasse, die ruck zuck wieder futsch ist, wenn du wieder normal isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDavi
01.03.2017, 21:28

Das ist das Problem. Wenn ich trainiere macht mir mein ganzer Körper 3 Tage weh.

0
Kommentar von JanDavi
01.03.2017, 21:48

Wie sollte ich anfangen?

0

Viel essen heißt nicht automatisch, dass man zunimmt. Du kannst auch sehr wenig essen und mehr zunehmen als wenn du viel isst. Es kommt halt immer darauf an was du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr essen. Mehr Mahlzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin richtig eifersüchtig auf euch.
Wenn du zunehmen willst dann schnappt dir eine Tüte Chips oder popcorn und setzte dich vor den Fernseher, es klingt blöd aber es ist einfacher als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDavi
01.03.2017, 22:02

Dann werden meine Finger ganz fettig:D

0

Was möchtest Du wissen?