Wie wird man der Rikodou Sennin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WasLosMannGeh ,

Erst durch die volle Kontrolle des Rinnegan hat man die Chance genau so stark zu werden wie Rikodou Sennin. Sollte man das Rinnegan voll unter Kontrollieren haben , so muss man auch das Banbutsu Sōzō beherrschen können , als nächstes folgt die Kontrolle über die 10 Bijüs. ((Man muss vielleicht sogar der Jinchūriki des Jūbi sein)). Das nächste was man beherrschen muss sind alle Naturen ( Chakra - Elemente ). Alle Ninjutsus muss man drauf haben und zuletzt , die 5 starken Waffen muss man besitzen , eines davon ist das Khakkharas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naruto... und der wird man nicht... ich würde ihn mit sowas wie gott gleichstellen, denn er hat die ninja welt, die jutu´s und alles weitere erschaffen, deswegen denke ich, dass man diesen status nicht erreichen, sondern nur sein kann. Zu mal man uchiha blut und das blut eines anwenders bestimmt brauch -> in meinem augen nicht erreichbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quarktastisch
13.07.2013, 11:04

*rinnegan anwenders...

0

Ich glaube nicht das man Rikoduo Sennen werden kann. Immerhin ist das der Name des ersten Ninja der auch das Nin Jutsu erfunden hat xD

Man kann so stark werden wie er und seine Techniken erlernen, aber man kann nicht ER werden xD

hier kannst du nachlesen was ihn ausgemacht hat:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikudo_Sennin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?