Wie wird man denn eigentlich Lehrer und welche Voraussetzungen sollte man mit sich bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest schon mit anderen klar kommen, Dinge die dich nerven objektive behandeln können. Vorurteile am besten gar nicht haben und wenn diese beiseite schieben können.

Dann wichtig musst im Teamarbeiten können und auch Menschen was beibringen können aber dich auch mal durchsetzen können, das ganze immer schön Objektive und ohne jeglicher Ausbrüche, keine überspitze Freude, Trauer oder Wut. An Sachen sachlich dran gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreicherFan100
14.01.2016, 15:17

Dinge, die mich nerven, kann ich objektiv behandeln, kommt aber dann auch aufs Problem an. 

Vorurteile hab ich keine, Teamarbeit kann ich sehr gut leiden, 

0

Praktikum vor Studienbeginn und dann Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreicherFan100
14.01.2016, 15:06

Und welche charakteristischen Voraussetzungen sollte man mit sich bringen?

0

Was möchtest Du wissen?