Wie wird man den Hass auf eine Person los?

3 Antworten

Mache tae kwon Do nicht um die zu schlagen sondern dort lernst du Disziplin und wirst ruhiger und kannst alles besser kontrollieren stress abbauen, alles wird besser. Mit Hass zerstörst du dich selbst nicht andere Menschen. Mit freundlichen Grüßen.

Lerne selbstbeherschung 

Meinst du den? 

 - (Hass, loswerden)

Ja ist jetzt dein Ernst? 😒

1
@SpiderFreak14

Ja, das war volle Absicht  ;-)))  Ich musste dich mit deinem Hassobjekt konfrontieren... dann lernst du Selbstbeherrschung!

1

ich hasse meine mutter über alles und jeden! (bitte durchlesen)!

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und in einer rein katholischen Familie aufgewachsen, wir sind zu 5 und meine 'mutter' hat mir schon im frühen alter merkbar gemacht das sie mich an meisten hasst! Ich darf weder raus, noch mich mit Freunde treffen und wenn muss ich eine ausrede finden wie 'arzttermin' nur um an die frische Luft zu kommen das ist doch krank ! Meine Kindheit bestand aus Schlägen teilweise mit kabeln,Besen, etc. Als ich 7 war hatte sie mir fast täglich diesen Satz gesagt den ich bis heute nicht vergessen kann " Ich hasse dich wie die Pest!" Meine Probleme haben ihr noch nie interessiert und wenn ich mal fragen habe IGNORIERT sie mich !! Mit der zeit wurde ich eiskalt und habe mich zurückgezogen und zur klinge gegriffen. Niemand hat es bemerkt Mein Vater ist die ruhe in Person und sagt dazu nix da es ihm nicht auffällt das gezielte mobben. Jetzt sitzen sie alle oben und schauen sich einen Film an wirklich jeder meiner Familie ist da und ich hocke hier in meinem Bett und verspüre nur eins Hass . Wenn ich ihre stimme höre rast mein Herz und ich könnte los heulen.. habe ich das verdient? Darf denn nicht jedes Kind liebe und zuneigung erwarten? Ich weiß echt nicht weiter das ist keine Phase die mal vorrüber geht das war schon kein ganzes leben so. Zum Jugendamt etc. Will ich auch nicht da ich keinen vater zu sehr liebe. Ich weiß nicht weiter außer mich von der Brücke zu stürzen...

Bitte was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?