Wie wird man den C++ Runtime Error R6034 los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja an welcher Stelle tritt der auf? Wie sieht der code aus? Geh doch mal mit nem debugger drüber

Kenne mich nicht genauer aus, es erscheint einfach ein kleines Fenster auf dem das steht, und dort selbst steht nur C:\Programme und weiter nichts...

Welchen debugger würdest du empfehlen?

Und wie könnte ich den genauen Pfad zum Ort des Fehlers herausfinden?

Microsoft Visual C++ Runtime Error R6034

0

verstehe ich das richtig das du garnicht der Entwickler des programms bist und mit cpp eigentlich weniger zutun hast?

0
@LeonardM

Ganz genau, ich bin nur ein hoffentlich baldiger erneut-user der Programms und habe genau keine Ahnung von C++, zumindest noch.

0

Versuche es mal mit dem Awd Cleaner. Kostenlos im Internet öffnen und Anwenden.
Viel Glück

Welches Programm benützt du. Ich kann die Code:Blocks empfehlen.

Was meinst du mit welches Programm?

0

Was möchtest Du wissen?