Wie wird man Comedystar im Bereich "Standup"?

3 Antworten

Etwas Talent gehört natürlich auch dazu. Und viel Fleiß und die nötige Portion Glück um entdeckt zu werden und den Durchbruch zu schaffen.

Zudem musst du zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Nerv treffen.

Geh zu ner open stage versuch was vor leuten dann mach mal paar sachen auf youtube und dann kannst mal lokalen radiosender anschreiben ob du da was machen kannst dann bewirbst dich hier und dort und trisst vllt mal auf der stadtbühne auf und dann vllt als gast in einer kleinen lokalen fernseh sendung....

Indem man bei Veranstaltungen auftritt und sich langsam hocharbeitet.

Mädchen zum lachen bringen wie?

Was finden Mädchen witzig :) weil habe gehöhrt Mädchen lieben es wen Jungs sie zum lachen bringen :)

...zur Frage

Demenzkranken zum lachen bringen

Wie kann man eine Demenz erkrankte Person zum lachen bringen?

...zur Frage

Mädchen Sauer ich will sie zum Lachen bringen?

Kennt jemand süße Sprüche um ein Mädchen was sauer ist zum Lachen zu bringen übrigens sie ist nicht auf mich sauer

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

wie kann ich meine freundin zum lachen bringen?

hi leute ich will meine freundin zum lachen bringen, da wir uns mit allen themen beschäftigt haben, möchte nun sie zum lachen bringen. dann habe ich mir gesgat vielleicht erzähle ihr witze aber schade habe keinen witz. nun möchte euch bitten, dies für mich zu erfüllen und meine freundin zum lachen bringen zu lassen. übrigens meine freundin kenne ich nur vor paar tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?