Wie wird man CIA Agent?

10 Antworten

Englisch fliessend, sportlich trainiert, unauffälliges äußeres, Spezialist in einem Fachbereich, Wohnort in den USA.

Schliess jetzt erst einmal die Grundschule erfolgreich ab und denke dann später mit einem TOP-Abi noch einmal über Deine Frage nach.

Bei so Leuten wie dir fragt man sich echt, ob Deutschland nicht anfangen sollte sie zu verbieten. Hat dir deine Mama nicht beigebracht, was Höflichkeit und Toleranz ist? Also echt, ich kotz gleich.

1

So wie bei jedem Geheimdienst.

Wenn du etwas besonders gut kannst, was der CIA braucht, dann kannst du dich auch als Ausländer bewerben. Vor knapp 10 Jahren waren Leute sehr gefragt, die Hebräisch konnten und sich mit den Strukturen in Afganistan auskannten.

Aber vorsicht: Wenn du als Deutscher für einen Ausländischen Geheimdienst arbeitest, kannst du dich des Landesverrats schuldig machen. Also sprich zuvor mit dem BND.

Landesverrat pfeif man drauf .man muss nur denjenigen gehorchen wo man arbeitet .und immer zuverlässig

0

Landesverrat pfeif man drauf .man muss nur denjenigen gehorchen wo man arbeitet .und immer zuverlässig

0

Was möchtest Du wissen?