Wie wird man Bushcrafter, gibt es hier Vereine, wo man eintreten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Wort bushcraft gibt es keine feste Definition. Gehe in den Wald entspanne dich ohne die Natur zu beschädigen und erfreue dich am Gesang der Vögel und der Umgebung, da fängt das Bushcrafting im allgemeinen schon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich den ein oder anderen in der Nähe von größeren Naturflächen, aber es ist ehr ein ungewöhnliches Hobby bei uns, mir ist nix bekannt.
Einfach raus und Spaß haben...vllt begegnet man auch jmd man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braucht keinen Verein um bushcrafter zu werden. Auch wenns natürlich Spaß macht mit mehreren Leuten in den Wald zu gehen. Geh einfach in Wald und mach dein Ding. Ich kann dir vereinstechnisch nicht helfen weil ich deinen Wohnort nicht kenne. Aber schau doch mal ins Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?