Wie wird man breiter?

6 Antworten

  • Für breitere Schultern sind in der Tat logischerweise die Schultern besonders wichtig, außerdem Rücken und Brust.
  • Ideal als ausgeglichenes Training wäre dafür Schwimmen -- das gibt immer eine Figur mit breiten Schultern und kräftigem Rücken. Außerdem kann man dabei wenig Trainingsfehler machen und benutzt sehr viele auch kleinere Muskelgruppen recht ausgewogen. Zusätzlich ist es auch gleich ideales Durchblutungs- und Konditionstraining.

Text gefällt mir.

1

mir auch :)

1

Hallo! Den Text Kajjo Thema Schwimmen unterschreibe ich. Klimmzüge sind für dem oberen Rücken gut.  

Beine zum Beispiel sind da nicht notwendig 

Besser  nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Kreuz und die Schultern

danke

0

Wirkung von Muskeln auf dich als Frau?

Hallo zusammen, dich bin ein wenig neugierig, wie Muskeln oder generell große, breite Männer auf Frauen wirken. Wie nimmst Du als Frau einen solchen Mann wahr? Könenn die Muskeln andere Dinge wett machen? Ich zum beispiel war etwas dicker und habe jetzt viel muskeln aufgebaut und abgenommen, aber am bauchanstaz sieht man noch, dass ich mal dicker war aufgrund der Haut. Macht ein großer, breiter Mann dieses Defizit z.B. weg? Worüber kannst Du als Frau hinweg sehen? Ist ziemlich allgemein, ich weiß, aber meine Neugierde ist unersättlich. ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Trainingsplan (für homeworkout mit 14 Jahren nur mit Eigengewicht?)?

Mo: Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken

Die: Schulter, Nacken 2X, Sixpack

Mit: Beine, Po

Do: Brust, Oberarm, Unterarm

Fr: Schulter, Nacken 2X

Sa: Oberarm, Unterarm, Rücken, Po, Sixpack

So: Nichts

Falls Verbesserungsvorschläge gerne sxhreiben.

...zur Frage

Ist ein 6/7er Split sinnvoll? (Krafttraining)

Wäre es sinnvoll? Ich habe es mir so vorgestellt, das ich immer einen Tag Pause mache, nachdem ich einen Muskel trainiert habe.

z.B.:

  • Mo: Brust, Trizeps, Schulter, Nacken

  •    Di:  Rücken, Bizeps, Bauch, Beine
    
  •    Mi: Brust, Trizeps, Schulter, Nacken
    
  •    Do: Rücken, Bizeps, Bauch, Beine
    
  •    Fr: Brust, Trizeps, Schulter, Nacken
    
  •    Sa: Rücken, Bizeps, Bauch, Beine
    
  •    So: Ausdauertraining
    

So würde ich jeden Muskel trainieren, und 48 Stunden zur Regeneration reicht bei mir vollkommen. Als Supps nehme ich: Creatin, Carbonox, Glutamin, Zink, N.O.-Xplode und Proteine. Meiner Meinung nach sollte es keine Probleme wegen mangelnder Regenerationszeit geben und sonst sehe ich auch keine anderen Probleme. Schreibt bitte was ihr von meinem Plan haltet und was man daran noch verbessern könnte.

Ps: Ich bin kein Anfänger und betreibe schon seit einigen Jahren diesen Sport.

...zur Frage

Wie groß sind folgende Muskelgruppen?

Sortiert mir bitte diese muskeln in klein,mittel und groß! Danke

Bizeps, Trizeps, Brust, Schulter, Oberer Rücken, Unterer Rücken, Bauch, Beinstrecker, Beinbeuger, Wade, Adduktoren, Po, Nacken

...zur Frage

Welche Geräte zum Breiter werden?

Hi,

ich habe neu bei McFit angefangen und mein Wunsch wäre es eig gezielt Breiter zu werden. Jetzt meine Frage: Reicht es wenn man nur Rücken und Schulter trainiert? Oder wird es iwann zu viel und man sollte noch Brust, Bizeps, Trizeps etc. trainieren? Und mit welchen Geräten wird man gezielt breiter?

...zur Frage

Wie Muskeln mit Kleidung betonen?

Ich will etwas breiter aussehen nur wie mache ich das, ichh bin echt sportlich und das sieht man mir auch an (wegen denn Muskeln) nur wie betone ich die mehr ( wie sehe ich breiter aus) ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?