Wie wird man Blähungen am schnellsten los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten helfen Sab Simplex-Tropfen, die gibt es in der Apotheke und helfen von Babys bis zum Greis zwinker...gute Besserung :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Durchfall,Blähungen,Schwindelkeit,Herzschmerzen was ist los?

ich hab in letzter zeit sehr oft durchfall manchmal täglich manchmal alle 2-3 tage, hinzu kommt das ich auch des öfteren herzschmerzen habe und blähungen, ausserdem ist mir täglic schwindelig.

hat hemand eine idee was los sein könnte? :/

...zur Frage

Antwort auf ein Danke?

Wenn man sich bei jemanden bedankt und als Antwort „sehr gerne „ bekommt ist das doch eher positiv zu verstehen oder ?

...zur Frage

wärmen oder kühlen gegen diese schmerzen?

Sers Leute, dieses Thema ist zwar nicht angenhem, mir selbst auch unangenehm, aber nunja. Da ich vor 2,3 Tagen sehr festen Stuhlgang hatte, habe ich einiges umgestellt, nur Wasser getrunken, Volkornbrot und und und, nunja, jedenfalls hab ich heute sehr weichen Stuhlgang und nun brennt richtig mein Po ;p ... Da ich schon salbe raufgeschmiert habe wollte ich wissen ob ich es kühlen oder wärmen, je nach dem was richtig ist, machen kann/soll ?

...zur Frage

Wie wird man Bauchfett am schnellsten los?

...zur Frage

Afterriss und Harter Stuhlgang?

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage. Habe jetzt seit mehreren Wochen schmerzen beim Stuhlgang, war auch schon beim arzt dieser schickte mich zu einer fachärztin welche einen afterriss feststellen konnte welcher vllt. Chronisch sein soll. Ich habe ihr gesagt ich möchte dies ohne eine Operation behandeln lassen somit gab sie mie 2 cremen dessen namen ich jetzt nicht kenne. Am anfang benutzte ich alles und achtete auf meine ernährung somit verging alles (keine schmerzen mehr beim stuhlgang und kein blut mehr.) Paar tage später hatte ich sehr harten stuhlgang und die wunde ging wieder auf jetzt habe ich seit knapp 8 tagen wieder blut im stuhlgang und schmerzen. Seit 4-5 tagen achte ich auf meine ernährung und tronke sehr viel. Somit ging das bluten weg und die schmerzen waren auch wieder fast verschwunden. Nun heute hatte ich sehr harten stuhlgang was ich mir nicht so sehr erklären kann? Habe nicht so wenig getrunken aber um zuzugeben viel brotmässiges gegessen, kommt dies wirklich davon? Somit habe ich blut im stuhl. Nun meone frage hat jemand damit ergahrung? Und ich kann an meinem after beim apputzen und waschen einen kleinen punkt spüren als wäre es ein pickel was ist das? Bitte um ernste fragen,, das ist gesundheitöich sehr schadend somit nicht lustig... hoffe um hilfe

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwedenkräuter bei Blähungen und Verdauungsproblemen?

Ich habe seit zwei Tagen Verdauungsprobleme und Blähungen. Meine Schwester riet mir jetzt, dass ich die Einnahme von Schwedenkräutern probieren soll. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwedenkräutern bei Blähungen und Verdauungsproblemen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?