Wie wird man Betreuer in einem Internat (wie zB Berufsschulen)Österreich!?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter - aber ich habe gesehen, dass es noch keine Antwort gibt.

Die Betreuer, die ich kenne haben eine Ausbildung als Erzieher (da gibt es nämllich auch noch andere Richtungen als Kindergärtnerin) oder Sozialpädagogen oder sogar Lehrer.

ja es gibt ferrari modeschule und eine weitere in hallein ( modeschule)

In welchen Städten von den drei Ländern (Deutschland, Österreich und Schweiz) gibt es Bordelle, wo man nackt als 🚹 Mann arbeiten kann?

Frage siehe oben.

...zur Frage

Internat Leben

hey:) Ich wollte fragen wenn man in einem Internat ist hat man dann auch Freizeit wo man zb zu den Freunden gehen kann?

...zur Frage

Bei welchen Berufen verdient man am meisten? Österreich

Siehe oben

...zur Frage

Meine Betreuer machen echt alles! Dürfen sie das?

Hallo erstmal, ich gehe schon seit über zwei Jahren in ein Internat, bisher verlief alles normal und gut, dennoch durchsuchen unsere Betreuer seit 3Wochen regelmäßig morgens, wenn wir alle in der Schule sind unsere Zimmer . Erst vor zwei haben wir davon überhaupt erfahren. Als ich dies meinen Eltern sagten waren sie total hin und weg. Heute kam eine Mail von wegen, da manche Spiele ab 16/18 spielen, dass sie unsere Computer "filzen" und alles was wir nicht spielen dürfen einfach löschen. Dürfen sie das?, sind nur Betreuer nicht meine Eltern. Einfach Sachen löschen? Was wenn Sicherheitskopie von Spiel für 60€ keine CD mehr wer Zahlt? Und sonst hoffe um Antwort. :) und sie machen eh alles Zitat eine meine Betreuerinnen: "Wenn es dir nicht passt dann geh!"

...zur Frage

Berufsschulen für den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten?

Hallo,

welche Berufsschulen gibt es in NRW für den oben genannten Ausbildungsberuf?

LG

...zur Frage

MUSS man wenn man die Berufsschule besucht im Internat sein oder ist das freiwillig (Österreich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?