wie wird man besser in ego shootern ( bo2 )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten machst du auf deine Waffe schnell ziehen drauf. Und welches Level bist du im Moment ? Es liegt auch daran wie oft und lange du zockst. Wenn man alle zwei Wochen einmal zockt bringt das nichts. Und du kannst auch mal im eigenen Spiel gegen Freunde das zielen üben :)

momentan bin ich lv 13, und ja das stimmt ich habe noch gar nicht regelmäßig gespielt da mir immer nach 3-4 runden die lust vergangen ist, habe ein halbes jahr pause gemacht und jetzt wieder angefangen.. habe mir jetzt auch vorgenommen öfter zu spielen, mal sehen ob das was bringt bei mir xD

schnell ziehen habe ich auch schon bei fasst jeder waffe drauf :)

0

Ja kenne es hatte  auch ne weile nicht mehr gespielt. Ich zocke zwar auf der ps3/4 aber habe auch gehört das es auf dem pc einfacher ist weil man dort schneller reagieren kann. Also üben üben üben ^^ war auch ein langer Weg bis ich Prestige 6 war ^^

1

Nie wirklich quer durch die map rennen immer am rand lang so hast du auf jeden fall eine seite sicher von wo keiner kommen kann ;) und immer von aussen dann in die mitte der map schauen wo es möglich ist

Eigentlich gibt es da nur üben, üben, üben. Es sollte mit der Zeit besser werden.

Natürlich gibt es Leute, die mehr "Talent" haben als andere (z.B. meine Ex wird es wohl mit noch so viel Übung niemals hinbekommen^^)

Aber es hilft schon, wenn man die Maps gut kennt und regelmäßig spielt.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen