Wie wird man besser im Fußball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Basti! Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. 

Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiFCBayern
03.05.2016, 13:39

Werd ich mir merken! Danke

0

Du must einfach eine Mischung aus Kondition haben und technischer Stärke und nie aufgeben dann kannst du richtig gut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training Training Training 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben üben üben
Kondition,Ballgeschiklichkeit, schuss
Zb mit Kraftübungen oder joggen,
Im Winter Linienlauf oder einfach eine halbe stunde pro tag oder pro 2 tage spielen👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh öfters auf den fussballplatz, auch mal mit besseren.

geh ab und zu alleine und mach schussübungen.

du kannst auch yt videos zur ballkontrolle angucken 

trainieren und trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiFCBayern
02.05.2016, 23:46

Ja, ich bin der beste in der Mannschaft , laut meinen Trainer. Ich mach viel Intervall-Training und trainiere viel mit dem Ball. Meine Ballkontrolle ist auch ziemlich gut würd ich behaupten, aber dennoch bin ich nicht zufrieden und will immer besser werden.

0

Mit viel Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?