Wie wird man benachrichtigt, wenn man bei der Polizei angezeigt wird?

6 Antworten

erstens glaube ich nicht, daß die Dich angezeigt haben - nachdem sie ja mit dem Streit angefangen haben, hätten sie nämlich dann auch selsbt noch "etwas zu erwarten" und zweitens, selbst wenn, denke ich die werden das wohl eher als Kinderei abtun. - Also mach Dir denke ich mal keine größeren Sorgen - ich denke die wollten Dich nur veräppeln.

die polizei wird die anzeige an die staatsanwaltschaft weiterleiten. von dort wirst du dann angeschrieben. es kann auch sein, dass das verfahren eingestellt wird.

lol...du bekommst post von der polizei, dort musst du eine aussage machen die wird zu einen produkoll zusammengefasst.die jenige die dich angezeigt hat macht auch eine aussage.dann gehen die aussagen zum staatsanwalt, der entscheidet ob es zu einem gerichtsverfahren kommt od nicht. da es wie es sich anhört deine "erste straftat" ist, bekommst du nur eine verwahrnung....mehr nicht.... falls die staatsanwalt das verwahren einstellt wegen mangel an beweise, passiert gar nix, und das bekommst du auch per post mitgeteilt.

Wie läuft es bei der Polizei ab, wenn man Angezeigt wurde?

Hey.. Mein Ex hat mich Angezeigt wegen übler Nachrede und Verleumdung.

Was ich bisher so im Internet gelesen hab über die beiden Dinge, könnte er mich doch eigentlich nur Anzeigen, wenn ich Lügen über ihn erzählt hätte oder?

Es war halt so, um es kurz zu fassen, ich komm mir von dem verarscht vor.. hab es auch so meinen Freunden erzählt, dass ich mir so vorkomme und wie sich paar Szenen abgespielt haben.. Paar meiner Freunde kannte mein Ex auch durch mich.. Die waren aber eher nur bekannte als Freunde von ihm.. Aufjedenfall wollte mein Ex dann einen grüßen ( das war in der Rockfabrik ), der eine meinte dann zu ihm "nicht nachdem was du getan hast" .. Und paar andere hätten ihn angeblich böse angeschaut und keine Ahnung.. Das hat er so einer Freundin von mir erzählt.. Die mir das dann gesagt hat.

Hat er da jetzt Recht mich anzuzeigen obwohl ich nur meinen Freunden sagte wie das war, oder nicht?

Und wie läufts bei der Polizei ab?

Was ist, wenn die mir nicht glauben, nur weil mein Ex dann noch seine Freunde holt die alle dann auf seiner Seite sind?

Bitte um Antwort :/

...zur Frage

Wordpress Startseite nicht anzeigen

Hallo zusammen, habe mir vorhin ein Wordpress Theme gekauft und versuche und jetzt dieses einzurichten. Allerdings passt mir meine Startseite nicht und ich weiß auch nicht so wirklich wie ich sie umstellen kann. Ich hätte gerne überhaupt keinen Inhalt auf meiner "Home" Seite nur die Slideshow als Hintergrundbild. Mir wird allerdings immer die Seite angezeigt und ntürlich dann ohne Inhalt. Kann mir jemand sagen wie ich wordpress dazu bekomme keinen Inhalt anzuzeigen??

Vielen vielen Dank!!

...zur Frage

Ich hab das Klassenbuch geklaut und die Frage ist werde ich jetzt angezeigt

Ich hab dass Klassenbuch geklaut und die Frage ist werde ich jetzt angezeigt

keiner hat etwas von anzeigen gesagt aber ich will halt wissen ob die Polizei benachrichtigt werden muss

oder wass füür folgen es jetzt hat

weil ich erwicht wurde

...zur Frage

Freundin hat Tür an anderes Auto gehauen?

Hey, habe heute in einer Tiefgarage geparkt. Als wir schon fast oben waren, hat meine Freundin bemerkt, dass sie ihre Tasche in meinem Auto vergessen hat. Ich wollte dann nicht nochmal mit runter gehen und habe ihr meinen Schlüssel gegeben, sie ist dann allein runter gegangen.

Kam dann nach 5min wieder und alles war gut.

Mals wir dann daheim waren meinte sie, sie hätte die Beifahrertür von meinem Auto etwas gegen ein anderes gelehnt und ich soll mal gucken, ob an der Tür was wäre...sie hätte es vorhin „vergessen“ zu sagen...

Als ich mich dann etwas über das Verhalten beruhigt hatte, bin ich mal gucken gegangen, habe aber kein Kratzer gefunden, welchen ich eindeutig zuordnen könnte.

Was kann mich da jzt erwarten falls am anderen Auto was ist ? Ich mein ich bin zwar Fahrer gewesen aber war weder beim „Unfall“ dabei, noch habe ich ihn verursacht...

Kann mir da Fahrerflucht vorgeworfen werden? Ich mein, hätte sie mir das direkt gesagt, wäre ich runter gegangen, hätte mir das angeguckt und hätte, selbst wenn ich in dem Licht der Tiefgarage kein Schaden gesehen hätte, eine Nachricht am anderen Auto hinterlassen. Ich würde mich niemals einfach so entfernen aber ich wusste es ja einfach nicht.

Wie gesagt, kann man da jzt noch irgend was machen? Und könnte ich wegen Fahrerflucht angezeigt werden, obwohl sich der Schaden meiner Kenntnis entzogen hat?

LG

...zur Frage

Meine EX droht mit Selbstmord: Aufmerksamkeits geil oder ernste Sache und wie damit umgehen?

Meine EX hat mich betrogen und sie ist sauer dass ich jetzt mit ihrer Cousine zusammen bin, sie kam zu mir nach Hause und wollte umbedingt mit mir reden, worauf ich kein Bock hatte weil sie wieder durchdrehen wird. Sie nennt mich jetzt "Frauen Vergewaltiger" etc weil ich sie den Boden runter geschubst hab nachdem sie mir ohne guten Grund ins Gesicht gehauen hat, ihr wisst, wenn Männer zurückschlagen ist die Hölle los. Ist vorgestern vor meinem haus gewesen, heulend und kreichend und wollte dass ich sie Reinlasse was ich hingegegn verneint hab, sie will meinen Hund, da sie glaubt es sei ihrs obwohl ich es gekauft habe mit meinem Geld und unter meinem Namen und anderen Dingen die ich nicht besprechen werde.. Jetzt droht sie sogar mit Dingen wie "ich bring mich um", "Wenn ich sterbe, ist das deine Schuld" bla bla bla, ehrlich gesagt glaube ich ihr nicht ,und auch wenn es wahr wäre wie ich es ihr gesagt hab dann "Dann ruf ich deine Mutter an und die Polizei und sorg dafür dass du in der Psychatrie verrottest, dann bin ich dich wenigstens los du billliges ", ich glaube ihr dennoch nicht. Aus Wut hat sie dann einfach einpaar Dinge in meinem Garten kaputt gemacht und ich habe sie noch für Sachbeschädigung angezeigt, aber die Sache mit Suizid, ich krieg in meinem Freundeskreis einen Shitstorm und mich fragen sie was ich ihr getan hätte.

Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euch bewusst zu Unrecht einer Straftat bezichtigt?

Hi, folgender Fall..

Ein Mädel hat auf meinem Instagram Account einen Beitrag der Polizei vorgelegt,mit der Begründung,dass ich sie bedroht hätte.Die anderen Beiträge hat sie bewusst der Polizei nicht gezeigt,weil die Polizei dann denn Sachverhalt verstehen würde und kein Ermittlungsverfahren einleiten würde.Obwohl der Beitrag nichts mit ihr zu tun hat,sie nicht als Adressat genannt wurde und auch sonst nicht auf den Beitrag aufmerksam gemacht wurde,hat sie das bewusst angezeigt um ein Ermittlungsverfahren gegen mich zu provozieren.Ich hatte aufgrund des Todes meines Bruders in diesem Beitrag geschrieben,dass jeder früher oder später mal sterben wird wenn der richtige Moment gekommen ist.Die Fotos die ich von meinem verstorbenen Bruder gepostet hatte,hat sie der Polizei nicht gezeigt und hat dass so vorgetäuscht,als hätte ich ihr das als Nachricht verschickt.

Ich habe die Beiträge natürlich auf Screenshot und das zu beweisen wird ein Kinderspiel..Sie hat außerdem auch noch gesagt,dass ich ihr andauernd Nachrichten verschicke,obwohl sie mir nicht antwortet.Das war wiederum gelogen..Sie hat nämlich die Nachrichten die sie mir verschickt hat gelöscht und es der Polizei so gezeigt,als hätte ich nur geschrieben und sie nicht geantwortet.Wie verlogen kann man da nur sein?

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?