Wie wird man beliebt in der Klasse (wenn man jetzt nicht beliebt ist)?

10 Antworten

Warum sind einige Menschen beliebter als andere? Mag sein, dass es offene, herzliche und immer gut gelaunte Menschen sind, die positiv durch das Leben gehen und mit ihrer positiven Ausstrahlung andere Menschen für sich gewinnen.

Andere Menschen sind eher still und in sich gekehrt und man erkennt oft erst auf den zweiten Blick, dass es sich hier auch um tolle Menschen handelt.

Vielleicht musst Du einfach mal Dein Verhalten, Deine Ausstrahlung und Dein Tun kritisch betrachten, um zu erkennen, was vielleicht falsch laufen könnte.

Man kann nich einfach so beliebter werden. Was willst Du tun? Einen Kuchen backen und allen ein Stück schenken? Versuche es! Aber oft liegt es an einem selbst. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus.

Das Problem ist, das ist die einzige Methode, sich zu verstellen funktioniert nicht lange... Das einzige vl ein Punkt ist, offen sein und Spaß mitmachen (solange es nicht ausartet).
Zudem: sei in irgendeiner Form besonders, hebe dich irgendwie von den anderen ab, das macht dich interessant (für alle)
Was hilfreich ist, wenn du nicht schüchtern bist, aber mal ehrlich, ein Freundeskreis reicht doch vollkommen... Was meinst du wie genervt du bist, wenn die halbe Schule dich kennt... (Ich weiß wovon ich rede)

Am besten kommst du bei anderen an, wenn du nett und nicht arrogant bist. Außerdem wirkt es auf andere sehr nett, wenn du dich mit ihnen unterhälst z.B. mal fragst was hast du im letzten Test oder was hast du bei der Hausaufgabe. Damit zeigst du das du an anderen Menschen interessiert bist und das findet jeder Mensch gut. Alle finden auch cool, wenn man sie anlächelt wenn man sich anguckt. Wenn du jetzt noch andere Schüler bisschen neckst oder immer ein passenden Witz parrat hast, wirst du sicherlich schnell beliebt werden.

Was möchtest Du wissen?