Wie wird man beliebt bei mädchen? Auf was stehen sie etc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kumpelbasis? dann sei du selbst, sei etwas netter damit du den ruf loswirst, aber ansonsten bleib wie du bist. So hast du ja schließlich auch deine Freunde bekommen. Ist nichts anderes wenn du mit Mädchen befreundet bist (bzw. kaum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf ein a*******h zu sein......fertig.........es gibt bestimmt gründe warum du diesen ruf hast und solange zu den fehler nicht behebst kanns auch nichts werden......wie wirst du ein gentleman????? Gentleman allein reicht nicht... es gibt tausend gentlemans ohne freundinnen...... wenn du ein freundin haben willst musst du erstmal welche kennen. Sei freundlich zu ihnen aber nicht nur ihn bereich kumpel sondern auch in bereich möglicher freund. Lass sie wissen das du interessiert bist, aber ohne es zu sagen. Die müssen wissen das du mehr sein willst als nur kumpel. Erschaffe ein unterdruck: bring sie öfters zum lachen (wenn die mit dir lachen können ist nichts verloren), halte aber auch abstand, indem sinne, dass du nicht jede pause zu ihr rennst, sondern das sie von sich aus deine nähe sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidxxx7
17.03.2012, 22:38

danke !! :)

0

Die meisten Mädchen die ich kenne stehen auf rauchende, saufende, ewig coole, drogenabhängige, kriminelle und mobbende Gangster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 39yeeS
17.03.2012, 22:23

So ist es leider.

0
Kommentar von Sternleinx3
17.03.2012, 22:24

Bestimmt ;) Damit liegt man immer richtig bei uns Mädels. Nein - aber ehrlich, ich ganz bestimmt nicht.

0

Auf Testosteron. Das liegt im Urinstinkt des Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?